Die Suche ergab 4 Treffer

von marbling
Samstag 17. Mai 2014, 03:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 65180

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

Hallo zusammen. So habe gestern einen Mahnbescheid bekommen. Wegen einer Abmahnung von 2012. Es geht um ein erotischen Film von Magmafilm in Essen. Anwalt ist Sebastian Wulf. Habe in meinen Unterlagen gesucht und hab wohl die Abmahnu g novh aufgehoben von April 2012 von der U + C. Es geht um einen S...
von marbling
Samstag 4. Juni 2011, 04:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240651

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

ja danke, hab mir jetzt schon einen anwalt gesucht, der mit die sache für "weniger" pauschal honorar erledigen wird, hoffe ich. Was mich nervt ist nur, das ich wirklich nicht das lied weder habe noch so ein programm nutze. Früher vor 4 jahren mal, aber man hörte man wurde erwischt, wurden diese prog...
von marbling
Mittwoch 1. Juni 2011, 13:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240651

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo, habe nach meiner mod UE, jetzt ein Schreiben erhalten in dem steht: " in der vorgenannten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf die uns übersante UE. Wir möchten darauf hinweisen, das diese UE nicht geeignet ist, die Angelegenheit umfassend zu erledigen. ...Mandatschadt..Kosten für Beweissicheru...
von marbling
Dienstag 3. Mai 2011, 00:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240651

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo, habe gestern auch eine Abmahnung von Bindhardt Fiedler Zerbe wegen Culcha Cundela Berlin City Girl bekommen. Upload sei von www.torrrreeennt.tooo. German Single charts 100 vom 18.4 usw. Habe mich ein bisschen hier eingelesen. Alles schön und gut, nur eine Frage an euch, habt IHR wirklich dies...