Die Suche ergab 3 Treffer

von Jimmy
Dienstag 24. Mai 2011, 01:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330578

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@drosselbart Danke für Deine Ausführungen,Aus diesen Gründen hätte @joker gerne die verbose.log . Die Unverschämtheiten von Dieser Absahnkanzlei sind unerträglich. Da kann ich nur die Worte aus einem meiner Lieblingsfilme ans Herz legen: „Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.“ Weil's hier grad ...
von Jimmy
Mittwoch 4. Mai 2011, 02:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330578

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

In meiner Abmahnung war zweimal unter anderem in dem Satz "...wie vorliegend eDonkey..." von eDonkey die Rede; benutzt wurde jedoch utorrent. Außerdem wurde die Mehrzahl "Filme" verwendet, abgemahnt jedoch nur ein Filmwerk. Also eindeutig Kopierfehler bzw. schlampige Arbeit seitens der WF "Anwälte"....
von Jimmy
Freitag 29. April 2011, 10:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330578

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Habe diese Woche Post von WF bekommen, hab mich gestern mal gut zur Hälfte durch dieses Forum geackert. Zwei Fragen interessieren mich aktuell noch: 1. Gilt die nur mod.UE Nö ich nicht -Empfehlung auch wennn man es gemacht hat? Oder nur für die Fälle in denen die Leute sich sicher sind, daß sie nich...