Die Suche ergab 3 Treffer

von Brauni
Sonntag 17. April 2011, 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738127

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich schreibe gerade meine mod. UE an Fiedler wegen Berlin City Girl..

Ist das so richtig?

[...]

das Musikwerk "Berlin City Girl" auf: Bravo Hits 72 von Culcha Candela

[...]

lg
Brauni
von Brauni
Samstag 16. April 2011, 12:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240679

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

danke erstmal! Muss ich die jetzt wirklich auch noch abschicken? Und falls die gar nicht vorhaben, mich abzumahnen, (kann das überhaupt sein ^^), ergeben sich daraus für mich irgendwelche Nachteile?? Also wenn ich die vorbeugende schicke.. Sorry, für die Fragen, aber mich macht die Situation echt fe...
von Brauni
Samstag 16. April 2011, 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240679

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo! Ich habe gerade eine Abmahung von Bindhard/Fiedler/Zerbe erhalten wegen "Culcha Candela - Berlin City Girl ". (Letzte Woche kam auch schon eine andere Abmahnung wegen eines anderen Liedes auf der Bravo Hits von Kornmeier und Partner, juhuuu!) :_: Ist das jetzt bei Culcha Candela auch so eine ...