Die Suche ergab 7 Treffer

von celdo
Samstag 29. März 2014, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Freunde, bei uns ist heute ein Mahnbescheid aus Coburg eingetroffen. Wie wäre denn jetzt die weitere Vorgehensweise? Ich habe in diversen Beiträgen hier gelesen, dass man "Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt." ankreuzt und ab die Post. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächl...
von celdo
Mittwoch 26. März 2014, 18:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

danke für die schnell antwort. gehen wir mal davon aus, dass die abmahnung gerechtfertigt ist. in dem brief steht, dass bei widerspruch die sache direkt ans amtsgericht weitergeleitet wird. nochmal folgende fragen: wenn ich widerspruch einlege kann es also zum verfahren kommen oder eben nicht. wie l...
von celdo
Mittwoch 26. März 2014, 14:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, ich habe mich damals für mod ue + nicht bezahlen entschieden und seitdem mehrere Schreiben von WF bekommen, dass ich doch bitte die kohle rausrücken soll. Nun habe ich fast ein Jahr nichts mehr von denen gehört und heute folgendes im Briefkasten: Amtsgericht Coburg Zentrales Mahngericht Ich soll...
von celdo
Dienstag 28. Mai 2013, 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, ich hab im April 2011 eine Abmahnung für einen Film bekommen und habe eine mod. ue abgeschickt. 2 Wochen später kam das nächste schreiben, dass die mod ue. erhalten wurde aber ich noch zahlen müsste. wenn nicht gezahlt wird gibts nen gerichtsverfahren. Das habe ich dann ignoriert und bis heute h...
von celdo
Dienstag 26. April 2011, 12:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hi,

wurde nun nach 2 Wochen nochmal von WF aufgefordert die Summe zu zahlen.

Solange es nichts vom Gericht ist, einfach ignorieren, richtig? :>

MfG

celdo
von celdo
Freitag 1. April 2011, 01:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok, aber ist es normal, dass in der originalen Unterlassungserklärung der Titel des Films gar nicht vorkommt? Es wird nur allgemein gesagt, es zu unterlassen, geschützte Werke öffentlich zugänglich zu machen. edit: gegenüber der Firma Musterrechteinhaber GmbH & Co. KG, Musterstraße 2-3, 51000 Muster...
von celdo
Freitag 1. April 2011, 00:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330167

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Abend Steffen und sämtliche "Mitarbeiter", als Erstes auch von mir ein Riesen Dankeschön für alle Infos und Erkentnisse. Eingeklingt habe ich mich heute Abend nachdem ich Post der Anwaltskanzlei bekam, mit der Forderung von 956€(Streitobjekt- 1Film) Dasselbe Schreiben habe ich heute auch beko...