Die Suche ergab 6 Treffer

von Kahlscher
Dienstag 17. Mai 2011, 11:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243075

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

hallo wombat, richtig. Ich gehe meinen einmal angedachten Weg auch zu Ende. Da gibt es kein Einknicken, wegen weiterer Drohungen. Meine Frage bezog sich nur auf Erfahrungswerte, aus zwischendurch schon stattgefundenen gerichtsverhandlungen. Es hätte ja sein können, dass mitlerweile zur UE auch zwing...
von Kahlscher
Dienstag 17. Mai 2011, 10:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243075

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo habe mich schon etwas eingelesen. Aber die Frage wurde noch nicht ganz beantwortet. 1. Nach Abmahnung habe ich eine Mod.UE abgeschickt , dann wurde mir noch 1 mal geschrieben. Nun bekam ich wieder Post , wo drin steht das es nicht zu einer Einigung gekommen ist. und, das sie einer verbindliche...
von Kahlscher
Mittwoch 23. März 2011, 09:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473834

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

[..]Tonaufnahme/Musikwerk[...] Ich würde grundsätzlich aber erst einmal sagen, wenn Dr. K. nicht einverstanden ist, wird er die Annahme der abgegebenen mod. UE ablehnen und Dich auffordern eine neue mod. UE abzugeben, da die abgegebene mod. UE nicht geeignet ist die Wiederholungsgefahr auszuschließ...
von Kahlscher
Dienstag 22. März 2011, 08:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473834

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo,

habe mich verschrieben.

Ich meinte Kornmeier, Abmahnung Barbara Streusand.
Kornmeier schrieb "Tonaufnahme" und ich schrieb "Musikwerk".

Macht das meine mod. UE ungültig?
von Kahlscher
Montag 21. März 2011, 18:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473834

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ich habe Mist gebaut. In der Mod. UE habe ich "das geschützte Musikwerk Move it" und dann den Künstler geschrieben In der originalen UE von Kornmeier steht aber "die geschützte Tonaufnahme Move it "und dann der Künstler. So ein Mist. Kann es deshalb sein, dass Kor...
von Kahlscher
Montag 21. März 2011, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473834

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner keine Reaktion auf UE

Hallo, habe eine mod. UE auf eine Abmahnung durch Kornmeier abgegeben. Auch ein datenschutzrechtliches Auskunftsersuchen habe ich gesandt. Als Reaktion kam von Kornmeier lediglich ein weiteres Schreiben mit neuem Zahlungsaufforderungsdatum und einer Erklärung zum Datenschutz. Worauf nicht eingegange...