Die Suche ergab 6 Treffer

von pitter.K
Donnerstag 14. August 2014, 14:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Vielen Dank für Euere Tips, werde die Adressenänderung dann wohl besser mitteilen. Habe dazu allerdings noch eine Frage. Habe bei Debcon ein paar mehr Abmahnungen bekommen. Habe ich meine Pflicht erfüllt, wenn ich denen meine neue Anschrift gebe, oder muß das für alle Abmahnungen einzeln geschehen. ...
von pitter.K
Mittwoch 13. August 2014, 14:45
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Gemeinde, ich werde demnächst eine neue Wohnung beziehen. Es ist doch nicht meine Pflicht die Herren von Debcon darüber zu informieren oder? Wenn die was von mir wollen, sollen die mich doch suchen übers Einwohnermeldeamt. Sehe ich dass richtig, oder können mir Nachteile wegen der fristen oder...
von pitter.K
Donnerstag 4. Juli 2013, 17:01
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ich nochmal, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich bin jedoch ein wenig irritiert, wir sind damals zu dem Entschluss gekommen nicht zu zahlen. Eigentlich bin ich auch jetzt noch der Meinung. Ist das einschalten eines Rechtsanwalts jetzt von der Menge der Abmahnungen abhängig. Mein letzter Kentn...
von pitter.K
Donnerstag 4. Juli 2013, 12:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Leidensgenossen, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und bin im Moment ein wenig ratlos. Ich versuche mal meinen zeitlichen Ablauf im Freundschaftsaufbau mit u&c / Debcon zu erklären. Also im Feb. 2010 bekam ich die ersten Schreiben von u&c, diese kamen in regelmäßigen Abständen bis 2011. Al...
von pitter.K
Donnerstag 2. Mai 2013, 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo nochmal, bin mir nicht sicher ob meine 1. Antwort angekommen ist. Da mir diese Geschichte auf den Nägeln brennt, schreibe ich vorsichtshablber nochmal und bitte um Euere Hilfe. Die Schreiben von Rechteinhaber und taimo verunsichern mich ein bisschen, darum meine Frage! Kann ich dieses neue Sch...
von pitter.K
Mittwoch 1. Februar 2012, 09:56
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159354

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, bräuchte dringend Hilfe !!! Habe gestern ein Schreiben von der Firma Debcon erhalten. Darin fordern sie von mir 2573,60 für den Gläubiger Silwa AG. Sie fordern von mir 2 Erstattungsansprüche bis zum 03.2.12. Da ich von den Rechtsanwälten U+C 4 solcher Abmahnungen bekommen habe, ist für mich n...