Die Suche ergab 3 Treffer

von H725
Freitag 25. Februar 2011, 08:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333109

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

So Freunde der Nacht... für alle die die Arschkarte gezogen haben... wenn man schon eine modUE abgibt und 100E vorauszahlt -und hofft das das Ding erledigt wäre, vergisst es! Sobald man die UE abgibt (bei mir hat mein toller Anwalt lediglich die Strafe von 100.000E auf 5000E gesetzt, den Rest so gel...
von H725
Mittwoch 23. Februar 2011, 21:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333109

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ok..also zahlen und gut ist und sich beim Anwalt bedanken für die nette Hilfe ;tö
von H725
Mittwoch 23. Februar 2011, 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333109

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

:al Hallo Freunde, schön bzw. nicht schön auch mal hier zu sein! Warum ich hier bin kann sich ja jeder denken....ich hatte Anfang Februar auch Post von den Heinis... Freitag in der Post, Montag soll ich das Ding unterschrieben haben und über 800Euro leichter werden. Ich bin zum Anwalt gegangen, ein ...