Die Suche ergab 3 Treffer

von lobster1000
Montag 21. Februar 2011, 20:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327095

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben:Ja, bitte aber bedenken, das es ab heute ein neues Musterschreiben einer mod. UE gibt:

Link

VG Steffen
Darf man fragen wie es dazu kommt? Es scheint jetzt der Absatz mit dem zu sichernden WLAN dazu gekommen zu sein.
von lobster1000
Montag 21. Februar 2011, 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327095

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

WENN man sich für einen Anwaltsberatung entschließt. Spielt man dem eigenen Anwalt gegenüber mit offenen Karten? Ich mein jeder kann sich hier wilde Geschichten über offene WLANs, den evil Hacker im Nachbarhaus, oder 60+ Jahre alte Verwandschaft die exakt an dem Tag zu Besuch waren ausdenken. Me too.
von lobster1000
Sonntag 20. Februar 2011, 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327095

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe eine Frage, die ich zumindest bis Seite 20 dieses Threads noch nicht geklärt bekommen habe. Wie steht ein _später_ hinzugezogener Anwalt der mod. UE, die man ohne Anwalt abgegeben hat gegenüber? Verdreht der dann die Augen und "bedankt" sich für den Akt der Verzweiflung, weil man ihm nun ei...