Die Suche ergab 5 Treffer

von LocRock
Montag 4. April 2011, 21:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240616

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hoppla, dachte ich bekomme eine Mail, wenn eine neue Antwort eintrudelt.... Dem war wohl nicht so. Lese deine Antwort jetzt erst, Steffen. Danke für die Tipps und Infos!!! :) EDIT by Grazer57 eine Mail bekommst Du, wenn Du eine private Nachricht erhalten hast, sofern Du diese Funktion aktivierst has...
von LocRock
Donnerstag 31. März 2011, 17:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240616

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Moin Moin! Folgender Sachverhalt: Bisher Post von BFZ erhalten für "Move It" von Culcha Candela und von Zimmermann&Decker zu "BItte hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo. "Move It" habe ich mit der mod. UE beantwortet und den Fall dann an einen bekannten RA gegeben. Als die Antwort kam, die wo...
von LocRock
Sonntag 27. Februar 2011, 15:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240616

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Das habe ich schon getan, daher ruht meine Frage ja :) Ich verstehe anhand der Reihenfolge leider nicht, ob ich nun automatisch und von mir aus Akteneinsicht in die Beschlussakte beantragen soll oder das erst soll, wenn Post von einem Gericht kommt?! Mod. UE ist wie gesagt hingeschickt worden und "B...
von LocRock
Sonntag 27. Februar 2011, 12:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240616

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo Leute, nachdem ich eine mod. UE an BFZR gesendet hatte, kam 3 Tage später prompt das Schreiben, dass trotzdem noch die 350€ überwiesen werden sollen. Die Vorgehensweise halte ich natürlich ein. Ich werde nicht zahlen und das Schreiben quasi ignorieren. Nun steht unter Punkt 3 "Aktenseinsicht i...
von LocRock
Sonntag 20. Februar 2011, 17:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240616

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo, habe heute im Briefkasten ebenfalls ein entsprechendes Schreiben von BFZR gefunden. Thema ist wie schon hier erwähnt Move It von Culcha Candela ... Werde den entsprechenden hier empfohlenen Weg mit mod. UE gehen. DANKE für eure Mühe!!! Noch eine Sache: Ich bekam halt bisher nur Poscht von BFZ...