Die Suche ergab 3 Treffer

von Murder
Montag 28. Februar 2011, 07:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198901

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

ja en vergleich mit shutt wird wohl schwer ne andere kanzlei glaube rasche wars hatz das vergleichs angebot angenommen also zahl ich dort schon ma nur noch 400 affen anstatt 750 das macht ja schon was aus würde ich sagen und bei shutt lass ich mich ma überraschen genau so wie bei dem rest ma schauen...
von Murder
Freitag 18. Februar 2011, 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198901

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

ja das mit dem nicht zahlen zieht nicht so richtig die lassen sich nicht ma auf die hälfte ein das is ja das problem ubd was hier empfohlen wird hab ich schon gelesen
von Murder
Freitag 18. Februar 2011, 01:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198901

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

hey leute gehöre auch zu den abgemanden habe am XX.12.10 einen brief von shutt bekommen am XX.12.10 einen von shutt und saßund schlag sie tot im januar 2011 von rka rae und noch irgend ne kanzlei und jetzt im februar wieder einen von den rka rae hab damals alles im dezember nem anwalt gegeben mod ue...