Die Suche ergab 9 Treffer

von Steiner
Donnerstag 24. Februar 2011, 13:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

H725 hat geschrieben:Ok..also zahlen und gut ist und sich beim Anwalt bedanken für die nette Hilfe ;tö
Ob gut ist bezweifele ich.

Kann sein das du in drei Wochen das nächste Schreiben bekommt.

Nach dem Motto,wer einmal zahlt, zahlt auch zweimal....
von Steiner
Donnerstag 17. Februar 2011, 13:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ChrisO, Danke für deinen Beitrag. Das ist das was ich auch wissen wollte. Du hast also einmal gezahlt und schwupps kamen die nächsten Bescheide. Das ist auch das was mir durch den Kopf geht. Wenn man zahlt lecken die Blut und schicken weiter solche Sachen. Was mich nur wundert ist das du recht schn...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 22:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mich interesiert da noch was. Wenn man die mod. UE an die geschickt hat,könne die einen dann für keinen Film oder CD mehr hafbar machen? Ich meine wenn die mod. UE am sagen wir 15.01 angekommen istbei denen,können die einen dann nicht mehr rankriegen für Sachen die man davor sich besorgt hat? Oder g...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 17:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was mich auch noch interesieren würde. Wenn einer bezahlt hat,hat er danach noch mal eine Abmahnung für was anderes bekommen? Könnte mir auch vorstellen nach dem Motto,wer einmal zahlt der ist öffters dran. Das Dumme ist nur, weiß nicht ob sowas schon mal einem passiert ist. Das würde mich brennend ...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 14:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe mal ein bisschen in der Abmahn Datenbank gelesen. Habe z.B. das gefunde: Reaktion des Abgemahnten: - 11/2007: Abgabe einer mod. UE per fax und brief, Nichtzahlen - 12/2007: UE wird akzeptiert, erneute Zahlungsaufforderung, keine Reaktion - 07/2010: "Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung", ...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 14:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Das ist natürlich richtig. Es kann passieren das wenn du einmal zahlst ,die dich immer wieder zur Kasse bitten wollen. Ich habe eben nur das ungute Gefühl,das noch mehr kosten durch Gericht und CO. auf einen zu kommen könnten.Bin ja auch froh das ich ein Forum gefunden habe wo man sich austauscht. N...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 13:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Das ist das was mich aufregt. Ich will nur sachlich klären was pasieren kann wenn man nicht zahlt. Schon springen mich alle an. Ok,kann ich mit leben. Ich bin hier keiner der zum Zahlen aufruft! Ich möchte nur auch mal die andere Seite bereden. Die wird nämlich gerne nicht beachtet. Und da ich dazu ...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 13:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Tja, sagen kann das keiner.Ist ein Pokerspiel. Natürlich kann man Glück haben und man kommt gut bei weg. Wenn es aber in die Hose geht, dann legst du kräftig noch was drauf. Und darum geht es ja auch. Mich regt das einfach auf wenn alle schreiben:Ich zahl nix. Kann ja auch jeder machen wie er will.N...
von Steiner
Dienstag 15. Februar 2011, 12:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381329

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Habe mich heute auch mal angemeldet. Habe im Oktober 2010 auch eine Abmahnung erhalten.Soll auch 956 Euro zahlen.Habe mit meinem Anwalt eine modUE abgeschickt.Diese ist auch angekommen bei WF.Habe bis jetzt auch noch nicht gezahlt. So,nun aber zu dem Punkt der mich was sagen wir aufregt. Alle...