Die Suche ergab 4 Treffer

von nubiles
Dienstag 2. August 2011, 11:19
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675850

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Ich bins mal wieder. Vor paar Tagen ist wieder ein Brief von Schulenberg & Schenk eingeflattert. Vor zwei Monaten kam bereits ein Antwortschreiben auf meine mod.UE in dem stand, dass die UE anerkannt wurde aber die Zahlung noch aussteht. Der neue Brief ist nun wohl ein neuer Bettelbrief, aber trotzd...
von nubiles
Dienstag 31. Mai 2011, 15:00
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 675850

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hi, ich bekam heute einen Brief von den zwei Herren. Es soll sich um den Film "CocaineBandits" handeln. Ich habe diesen Film zwar noch nie gesehen und auch nie runtergeladen, aber werde trotzdem die mod. UE ausfüllen und hinschicken. Mal schauen was die Monate dann noch passiert. Hat noch wer das se...
von nubiles
Mittwoch 16. Februar 2011, 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243519

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

@ nubiles Sie haben Deine mod. UE weder akzeptiert noch abgelehnt. Natürlich wollen die neben einer UE auch das geforderte Geld sehen. Eine Zahlungsverpflichtung hat in einer UE nichts zu suchen. Vorschlag: abheften und abwarten So nachdem ich gewartet habe kam nun der zweite Brief mit folgendem In...
von nubiles
Montag 31. Januar 2011, 17:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243519

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hi, also ich habe mich auch dazu entschlossen nicht zu zahlen und nur die mod.UE zu schicken. Die mod.UE habe ich per eMail und per Einschreiben mit Rückschein gesendet (dieser kam auch an). Allerdings bekam ich von Bindhardt Fiedler ... folgenden Brief zurück: Sehr geehrter xxx, in der vorgenannten...