Die Suche ergab 2 Treffer

von nixwiedurch
Montag 31. Januar 2011, 20:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4387221

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für alle Infos. Anwälten wird's wohl nicht schmecken, aber den Service der mod. UE und vorläufigen Abwehr bietet auch die Verbraucherzentrale Hamburg:
[web_site]http://www.vzhh.de/telekommunikation/31 ... schon.aspx[/web_site] Und zwar für 70 EUR.
von nixwiedurch
Sonntag 30. Januar 2011, 10:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4387221

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Habe gestern auch eine Abmahnung erhalten und über Nacht im Internet recherchiert. Das mit der modifizierten Unterlassungserklärung ist klar und werde ich umgehend durchführen, aber ich habe bisher nichts dazu gefunden, wie man ohne Risiko, zahlend durch die Sache durchkommen kann. Gibt es Erfahrung...