Die Suche ergab 3 Treffer

von Kharn
Montag 7. Februar 2011, 13:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243383

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

sorry für die verwirrung .... ich hatte als erstes eine abmahnung von Nümann + Lang bekommen (move it) am Fr 28.1 wurde eine mod.UE an Nümann+Lang und eine vorbeugende an Bindhardt verschickt (email + postweg) der rückschein von Bindhardt hat das datum vom XX.1. und die abmahnung die ich bekommen ha...
von Kharn
Sonntag 6. Februar 2011, 23:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243383

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

servus ich habe grade nochmal die abmahnung ausgepackt und durchgelesen.... ist doch nicht die gleiche formulierung...... Sehr geehrter xxx, in der vorgenannten Angelegenheit zeigen wir ausweislich der beigefügten Vollmacht an...... sehe ich das richtig das dieses schreiben erstmal die standart abma...
von Kharn
Samstag 5. Februar 2011, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243383

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

huhu

ich habe genau das selbe bekommen nachdem ich die mod.UE schon im vorraus geschickt hatte....
aber im grunde genommen können sie die die ue ja nicht einfach ignorieren oder liege ich da flasch?

sollte man da immer noch mit abgeheften und abwarten reagiern oder gibts da schon was neues ?