Die Suche ergab 11 Treffer

von 2012
Mittwoch 15. Mai 2019, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@abc123 Danke für Deine Antworten und Unterstützung. Klar werde ich das auch weiterhin auszitzen und nicht auf das Schreiben reagieren. Nach der langen Zeit sehe ich das jetzt auch etwas lockerer. @Lovewisdom Wenn Du die Nerven hast, dann würde ich das auch aussitzen. Bei Dir ist noch ein jahr länge...
von 2012
Mittwoch 15. Mai 2019, 09:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Leute zahlen, weil nicht jeder die Nerven hat, jeden Tag mit einem WF Schreiben im Briefkasten rechnen zu müssen. Vor dem BGH Urteil betrug diese Zeit schon max. 4,5 Jahre, was schon stressig genug war. Und wenn es noch weiterhin üblich ist, Abmahnungen im Januar zu versenden, hat man nun satte 11 J...
von 2012
Freitag 10. Mai 2019, 16:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, mir ergeht es ähnlich wie Wickie1, 4 Postings höher. Im Januar 2011 von WF abgemahnt. Hier im Forum angemeldet und dann der vorgeschlagene Ablauf und nicht gezahlt. Nach meiner Rechnung begann die Verjährungsfrist am 01.01.2012 und endete am 31.12.2014. Heute am Freitag habe ich, nac...
von 2012
Sonntag 15. Dezember 2013, 10:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Januar 2011 habe ich eigentlich 2 Abmahnungen, für 2 Filme, kurz hintereinander bekommen. Die aktuellen Abmahnungen beziehen sich aber nur noch auf einen Film. Bei dem aktuellen Brief handelt es sich dann um Nr. 5 - Klageverfahren abgeschlossen, Einleitung Gerichtsverfahren für den 20.12 - So ist es...
von 2012
Samstag 14. Dezember 2013, 14:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die Antwort. Das stellt sich die Frage, wie sinvoll überhaupt eine Klageerhebung für WF in solchen Fällen ist. Da ich mitte 50 bin, sind meine Berufsaussichten nicht mehr sonderlich hoch. Dazu noch 4 Jahre insolvent. Geld kann man da nicht erwarten.
von 2012
Samstag 14. Dezember 2013, 13:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vor fast 3 Jahren, Januar 2011, bin ich durch WF abgemahnt worden. Fast 3 Jahre lang war Ruhe und nun bekomme ich weitere Mahnungen und einen Termin zur Klageerhebung zum 20.12.2013. Da ich seit 4 Jahren ALG II beziehe und mich seit Anfang 2012 in privater Insolvenz befinde, frage ich mich ob es sin...
von 2012
Sonntag 20. Februar 2011, 18:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die aktuelle UE. Die aktuellen Abmahnschreiben haben sich teilweise auch geändert. Es wird jetzt im Text direkt damit gedroht, daß bei Einsenden einer modifizierten UE und nicht dem Original, noch höhere Kosten entstehen würden. Original Text: - die Unterlassungserklärung eigenmächti...
von 2012
Freitag 18. Februar 2011, 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Freitag, 18. Feb. 2011. Es schaut so aus, als wenn ein neuer Schwung Abmahnungen bei WF rausgegangen ist. Auf Seite 22 hab ich meinen Fall beschrieben und auf Seite 23 das Antwortschreiben von WF, mit diesem sehr fragwürdigen Angebot der Ratenzahlung und des Stillschweigens. Heute habe ich eine weit...
von 2012
Dienstag 25. Januar 2011, 17:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, hatte meinen Fall auf der Seite vorher geschildert und hier eine kurze Info zu meinem 2. Schreiben, welches ich bereits heute bekommen hab. Eure mod. UE habe ich termingerecht, 1x Email & 1x Einwurf-Einschreiben, an W&F gesendet. Der Eingang der UE wird in keinem Satz erwähnt. Stattd...
von 2012
Freitag 21. Januar 2011, 23:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mir kommen die Zusammenhänge auch sehr merkwürdig vor. Ich besitze seit zig Jahren 2 Email Accounts. Einen mit meinem T-Online Anschluß (welchen ich fast gar nicht benutzt habe) und einen bei GMX. WoW spiele ich seit knapp 6 Jahren und ich weiß zu 100%, daß ich mich damals mit meiner GMX Email Adres...
von 2012
Donnerstag 20. Januar 2011, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6243
Zugriffe: 1843771

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, nach knapp 30 Jahren Computer (TI 99/4A bis AMD Quad Core) hat es mich nun auch erwischt. Ich habe einen T-Online Entertain Anschluß und befinde mich seit 1. Dezember 2010 in einer Umschulung. Das bisschen Freizeit, welches ich nebenher habe, verbringe ich wohl kaum damit, über Torre...