Die Suche ergab 2 Treffer

von skippie2k
Mittwoch 19. Januar 2011, 01:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625829

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

@maddin
moin, danke fuer die antwort. weisst du noch in welchen threads du was dazu gelesen hast? glaube allerdings auch langsam ein erfahrener anwalt wär sicherer ..

lG
von skippie2k
Dienstag 18. Januar 2011, 19:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625829

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Moin, Hab heute von oben genannter Kanzlei 2 Briefe erhalten in denen sie jeweils 800,- und die unterschriebene UE fordern. Allerdings kamen die Briefe NICHT per Einschreiben. Bin unbewandert in solchen Sachen, aber theoretisch sollte die Sache doch vom Tisch sein wenn denen nicht geantwortet wird, ...