Die Suche ergab 3 Treffer

von jediyeti
Dienstag 1. März 2011, 21:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625622

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Status Bericht : es kam ein mahnung mitte januar von den R.K.A. schmocks, die antwortfrist war auf zwei wochen gesetzt, habe einen anwalt mit der sache beauftragt (kosten 260€), bis jetzt (01.03.2011) keine weitere post bekommen... meiner meinung nach hat es sich gelohnt, den fall an den anwalt abz...
von jediyeti
Dienstag 18. Januar 2011, 23:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625622

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

@Yeti, Eine und erste Abmahnung ? Warum dann nicht modUE und gut ? Akteneinsicht wird hier auch empfohlen. Erfahrungen mit Anwälten werden hier im Forum zur Genüge bschrieben. ich dachte: diesmal beauftrage ich einen der auf meiner seite ist, mir fehlt die zeit und die lust diesen schwachsinn auszu...
von jediyeti
Dienstag 18. Januar 2011, 20:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625622

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Servus abmahnungs-experten und abmahnungs-opfer, habe heute ebenfalls eine abmahnung von den besagten .rka-"Abzocker" Anwäte erhalten, ich soll 650 € für ein PC-Game bezahlen, nach dem aktenzeichen gibt es noch 15.000 andere opfer dieser besagten abzocker-masche. ich werde einen fach-anwalt einschal...