Die Suche ergab 2 Treffer

von mangoon
Dienstag 12. Mai 2009, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833646

Re: Mahnbescheid

Guten Abend Diese Woche habe ich , welch Überraschung, von Haas & Kollegen nen Mahnbescheid bekommen. Gibt es schon betroffene bei denen Die Kanzlei das verfahren eingestellt hat ? MFG Nightman welch zufall ich auch. Wie groß ist eigl. die Chance, dass es zu einen Verfahren kommt? Und sollte ich mi...
von mangoon
Donnerstag 12. März 2009, 18:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7833646

Re: Deutschland

hallo leidensgenossen! Ich habe viel über leute gelesen die von Infoscore briefe bekommen haben. Die meisten hier ignorieren alles und warten auf ein Mahnbescheid. Meine Frage ist: Wie ist es euch danach gelaufen, nachdem widerspruch des Manbescheids. Hat wer schon Erfahrungen gemacht? Werden wir al...