Die Suche ergab 10 Treffer

von luuuuz
Freitag 4. Februar 2011, 22:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemproblembär]ich will mir das zunutze machen da es sonst absolut keine chance gibt seine unschuld zu beweisen[/quoteem] Deine Unschuld beweisen zu wollen ist eine Sache. Aber daß Du abgemahnt worden bist, liegt daran, daß das LG Köln genug "Beweise" über Deinen Fall vorliegen gehabt haben muß,...
von luuuuz
Samstag 29. Januar 2011, 19:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemkampmann]Nachdem ich eine Nacht "drüber geschlafen" habe steht die Entscheidung fest: Widerspruch ist die (für mich) einzige Möglichkeit. Der Gedanke "Dann sollen sie mich halt vor Gericht zerren" (mit allen daraus resultierenden Konsequenzen) fühlt sich (für mich) immer noch besser an, als ...
von luuuuz
Samstag 29. Januar 2011, 10:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,8185991,00.html Hab's mir doch gedacht. Habe auch gerade eben den im oben stehenden Link referenzierten Beitrag von WISO gesehen. (Hoffentlich funktioniert's - Wenn nicht - posten) Es geht bei allem hier, m.M.n., nicht vorrangig darum das Verhalten des Abgem...
von luuuuz
Freitag 28. Januar 2011, 22:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

[quoteemgrazer57]m.M.n. kommt es da eher auf die "aktuelle Verkaufsphase" an. Auch ein "altes" Werk kann noch in den "Verkaufscharts stehen und somit einen höheren Streitwert ergeben. Ausschlaggebend wäre hier: "aktuelle Verkaufsphase, Platz in den Verkaufs- charts zum Zeitpunkt des Loggvorganges. A...
von luuuuz
Freitag 28. Januar 2011, 21:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Steffen schrieb: Merkmale im gewerblichen Ausmaß: Schwere der Rechtsverletzung Anzahl der Rechtsverletzungen Qualität der Rechtsverletzungen vielen Dank, Steffen, für die ausführliche Antwort (Seite 29) auf meine Frage hinsichtlich einer Abrgrenzung von wesentlichen Verwertungsphasen ggü der Gattung...
von luuuuz
Sonntag 23. Januar 2011, 10:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Schade, daß über den Zusammenhang von Verwertungsfristen (Alter der der geloggten Datei) und Erfolgsaussicht einer Klage der abmahnenden RA keine erhärteten Erkenntnisse vorliegen. Kann man evtl davon ausgehen, daß, je älter die Datei, der unterstellte Streitwert abhnehmen müßte? Das frage ich, fall...
von luuuuz
Sonntag 23. Januar 2011, 02:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die differenzierten Antworten, Steffen. Kann ich also annehmen - nur hypothetisch betrachtet - daß die Einwürfe über "Verwertungsfristen" - einzelfallabhängig sind und für eine (anwaltlose) und vor allem - für eine allgemeine Falldiskussion ungeeignet sind? Und zum zweiten Teil Deine...
von luuuuz
Sonntag 23. Januar 2011, 00:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Pechvogel2010 um es kurz zu sagen, wenn du zahlst, dürfte die Sache meiner Ansicht nach erledigt sein, ob du jedoch trotz Internet ruhigem Gewissen leben kannst, weiss ich nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Gruß Moira @Moira: Es wäre ggü Pechvogel2010 etwas netter, Deine Aussage zu versachli...
von luuuuz
Samstag 22. Januar 2011, 23:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

nach langer verfolgung der forumbeiträge der letzten woche stieß ich auf zwei fragen, deren Beantwortung möglicherweise die sehr stark beunruhigten Gemüter beruhigen könnte: 1. - Verwertungsfristen, wesentliche - in Bezug auf Art der geloggten datei (Abgrenzung Album, MP3, Film usw. - gelten hier un...
von luuuuz
Freitag 14. Januar 2011, 23:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330415

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, habe heute auch Post bekommen. In meiner Realität kommen laufend Leute mit Behauptungen und irgendwelchen Ansprüchen. Hier, in den meisten Fällen, ist Ruhe bewahren - m.M.n. - die beste Medizin. Mod UE raus zur Fristwahrung und nicht bezahlen. Wäre ja noch schöner. Wer sag denn, daß die RI die f...