Die Suche ergab 4 Treffer

von Amano
Sonntag 21. April 2013, 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825261

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo zusammen. Eigentlich bin ich hier aktuell nur gelandet, weil ich sehen wollte, welche Hamburger Kanzlei gerade Steffen verklagt hat und mein Verdacht auf Rasch gefallen ist. Wenn ich aber schon einmal hier bin, kann ich auch kurz einen Fall schildern. Ich persönlich hatte 2008 das Vergnügen ei...
von Amano
Mittwoch 12. Januar 2011, 16:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195818

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Grazer, ja, du hast ja Recht ;) Letzte Aussage von Solmecke war: "Momentan ist alles, was wir machen konnten, getan. Sobald sie ein weiteres Schreiben bekommen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir warten nun ab, was die Gegenseite macht." Das war im Januar 09. Danach kam bis jetzt kein Schreibe...
von Amano
Mittwoch 12. Januar 2011, 16:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195818

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hey Grazer, danke für die Antwort. Wir haben damals über Wilde&Beuger (Solmecke) eine mod. UE an S&W abgegeben und danach jedes Schreiben mit Hinweis darauf bearbeitet und nicht gezahlt. Die Abmahnung ist Ende August 08 gekommen. Würde bei drei Jahren bedeuten, dass sie ab dem 09.11 nicht mehr klage...
von Amano
Mittwoch 12. Januar 2011, 15:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195818

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Servus. Gab es irgendwie mal nen Forumscrash oder so? Hatte mich 2008 hier angemeldet, aber keine Möglichkeit mehr, mit meinen alten Benutzerdaten mich einzuloggen und finde in der Datenbank auch keine Einträge mehr von 2008. Anyway, mich hatte es 2008 getroffen bis hin zum Inkasso-Verfahren etc. Se...