Die Suche ergab 151 Treffer

von abzocke
Samstag 9. Mai 2015, 11:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 533755

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@kittykat Es werden Bettelbriefe erfolgen, die in ihrer Summe schwanken.Ich wurde 2010 abgemahnt habe weder einen MB erhalten noch wurde ich verklagt.Mein Fall ist mittlerweile verjährt.Sasse ist klagefreundlicher als andere Kanzleien in diesem Metier ,aber wie in meinem Fall zu sehen, verklagt er a...
von abzocke
Sonntag 21. September 2014, 11:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 533755

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Andrea

Ist aber nichts besonderes.Die ersten beiden Teile wurden von ihm auch schon abgemahnt.
von abzocke
Mittwoch 18. Juni 2014, 22:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf
Antworten: 60
Zugriffe: 38764

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Sebastian Wulf

@andi

Hast du einem MB nicht wiedersprochen kann die Gegenseite einen vollstreckbaren Titel gegen dich erwirken und sowie es leider aussieht scheint das bei dir der Fall zu sein.Würde alle Unterlagen durchsuchen ob du einem MB nicht wiedersprochen hast....
von abzocke
Dienstag 3. Juni 2014, 19:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1854949

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Eine Abmahnung verjährt nach 3 Jahren und ein MB hemmt die Verjährung um ein halbes Jahr.Also 3.5 Jahre.Die Verjährung beginnt immer zum 1.01 des folgenden Jahres nach bekannt werden deiner IP Adresse bzw deine Daten der Kanzlei bekannt wurden.Wenn du 2008/2009 abgemahnt wurdest kannst du es dir ja ...
von abzocke
Donnerstag 24. April 2014, 21:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@lottex

Ohne mod UE haben die Herren Anwälte die Möglichkeit eine einweilige Verfügung zu erwirken und dann wird es richtig teuer für dich.Schnellstmöglich die mod UE auf den Weg bringen
von abzocke
Donnerstag 24. April 2014, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 533755

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@alastor

Keine Sorge, dauert immer etwas bis deren Postfach gelehrt wird.....muss sich ja lohnen :lo :lo
von abzocke
Dienstag 22. April 2014, 18:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 380359

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

@fisherhanno Wenn du dich für die Variante mod UE + nicht zahlen+Fusse still halten entschieden hast, kannst du diesen Brief abheften.Der Herr Sebastian nimmt die mod UE an, möchte aber natürlich das Geld noch von dir.Ist ja das, worum es diesen Kanzleien hauptsächlich geht.Oder meintest du, dass du...
von abzocke
Samstag 19. April 2014, 12:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6262
Zugriffe: 1854949

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@carlis

Wenn du 2010 abgemahnt worden bist und einen MB erhalten hast verschiebt sich die Verjährung um ein halbes Jahr nach hinten.(30.06.14)
von abzocke
Samstag 5. April 2014, 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

bluebird Wenn dir eine Klage ins Haus flattert solltest du einen Fachanwalt beauftragen.Aber auch mit Klage hast du immer noch die Möglichkeit dich vor der Verhandlung zu vergleichen.Erhälst du eine Klage würde ich einen Vergleich aber nur mit ANwalt machen.Möchtest du dich vorher vergleichen, kanns...
von abzocke
Donnerstag 6. März 2014, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Abgemahnt 2010.Außer einem Bettler kam nichts mehr, müßte somit auch hier durch sein.Vielen Dank für die Hilfe Steffen :te :te
von abzocke
Donnerstag 6. März 2014, 18:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 533755

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Abgemahnt 2010.Außer 2 Bettlern kam nichts mehr.Müßte somit durch sein.Der letzte Bettler datiert aus dem jahre 2011.Vielen Dank für die Hilfe steffen :te :te .Werde aber weiterhin aktiv im Forum unterwegs sein.
von abzocke
Dienstag 4. Februar 2014, 09:37
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 363973

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

@miss Wenn du bis Ende Februar keinen MB mehr erhältst( müßte bis 31.12.13 beantragt worden sein )!!!! der die verjährung um ein halbes Jahr hemmt und du keine Vergleichsverhandlungen geführt hast,ist die Sache für dich erledigt bzw verjährt.Es kann zwar auch dann noch ein MB beantragt werden (ab 1....
von abzocke
Dienstag 21. Januar 2014, 19:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1021
Zugriffe: 378982

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@abmahnwarrior

Möchte dir nicht zu nahe treten,aber erster Post und dann berichtest du das du verklagt wurdest......Kommt mir schon etwas seltsam vor und erinnert mich an Anwaltstrolle die sich hier mit dem selben Wortlaut gemeldet haben, um Angst zu schüren.Nichts für ungut....
von abzocke
Dienstag 14. Januar 2014, 17:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@Halil

Ohne mod UE droht dir eine einstweilige Verfügung bzw es würde für dich bei einer Klage richtig teuer,da eine mod UE auch den Streitwert erheblich senkt.Ich an deiner Stelle würde schnellst möglich eine mod UE abgeben.
von abzocke
Sonntag 15. Dezember 2013, 13:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 264912

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Laut Kommentar von RA Solmecke in der Bild am Sonntag ist davon auszugehen das die Daten unrechtmäßig ermittelt wurden über sogenannte Proxy fake Seiten (oder so ähnlich).So wurden die IP Adressen abgefiltert,obwohl noch nicht einmal ein Stream geschaut wurde und diejenigen die an die ausführende Ka...
von abzocke
Samstag 14. Dezember 2013, 18:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@yascha MB werden von dort verschickt, in welchem der Rechteinhaber seinen Sitz hat.vom Mahngericht.MB werden von diesem Gericht nicht überprüft.Einen MB kann jeder Bürger beantragen.Durch den MB verlängert sich die Verjährung.Dies hat nichts damit zu tun wo fareds klagen würde.Sind zweierlei Bauste...
von abzocke
Samstag 16. November 2013, 12:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 533755

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja die Wahrscheinlichkeit tatsächlich verklagt zu werden verschwindend gering. Das Gesetz zum fliegenden Gerichtsstand ist ja leider noch nicht geändert worden, wenn ich das richtig verstanden habe, also erhöht das ja schon mal die Wahrscheinlichkeit. Miste...
von abzocke
Samstag 16. November 2013, 12:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@Aingeal

Ich würde den Wiederspruch mit Einschreiben und Rückschein verschicken.Sicher ist sicher.Durch den MB verlängert sich die Verjährung um 6 Monate.....Auf nähere Einzelheiten der verjährung darf in diesem Forum nicht mehr eingegangen werden.siehe Post von Steffen
von abzocke
Mittwoch 13. November 2013, 18:26
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3518
Zugriffe: 1588951

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

@bunzler Debcon hat keine Klage eingereicht.In Filesharing Abmahnungen fallen und steigen die Preise wie auf einem türkischen Basar.Du hat dem MB wiedersprochen und der Brief mit der Forderung von 250 Euro ist ein erneuter Versuch an dein Geld zu kommen.Ist ein sogenannter Bettler.Zahlst du die 250 ...
von abzocke
Donnerstag 7. November 2013, 18:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 426638

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@BVB

Wenn du einen MB erhalten hast verlängert sich die Verjährung um ein halbes Jahr.Stichtag ist jetzt der 30.06.2014.Ich hoffe du hast dem MB innerhalb von 2 Wochen wiedersprochen,ansonsten haben sie jetzt einen Titel gegen dich und können einen Gerichtsvollzieher mit dem Fall beauftragen.