Die Suche ergab 6 Treffer

von wanda
Sonntag 19. Juni 2011, 01:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Widerspruch gegen Mahnbescheid wurde eingelegt, jetzt kam ein Schreiben von RA Haas, man könnte ja die Sache auch außergerichtlich klären. Dazu wollen die die Einwände gegen die geltend gemacht Forderung haben, obwohl von Anfang an geschrieben wurde, dass man das besagte net getan hat. Also sprich e...
von wanda
Sonntag 15. Mai 2011, 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Mahnbescheid kam jetzt,
haben Widerspruch ohne Begründung gemacht.

@wanda
von wanda
Freitag 8. April 2011, 20:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

So, haben jetzt wieder Post bekommen. Die haben es jetzt einer anderen Kanzlei übergeben. Kosten auch wieder höher. Warum können die das jetzt einfach an eine andere weitergen?
Wollen jetzt, wenn nicht gezahlt wird, einen Mahnbescheid rausschicken.

@wanda
von wanda
Montag 14. März 2011, 13:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

@Wanda Klagen wollen oder schon klagen ? Das ist ein großer Unterschied und hört sich nach "Einschüchterung" an, ich würd nochmal drüber nachdenken ob es wirklich schon eines Anwalts bedarf. klar ist das erstmal eine Einschüchterung, wir haben per Anwalt Forderung schon zweimal abgelehnt mal sehn, ...
von wanda
Sonntag 13. März 2011, 21:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

@ wanda der 1. Beitrag (ganz oben) von Steffen zeigt auf, was der Abgemahnte machen sollte. Wichtig ist in 1. Linie, die Abgabe der mod. UE. Niemals deren beigefügte Original- UE unterschreiben!! In der Tat ist es so, das die Gerichte davon ausgehen, das wenn ein Brief nicht an den Absender zurückg...
von wanda
Dienstag 4. Januar 2011, 20:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195782

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Mein Sohn hat auch eine Abmahnung von den Besagten bekommen, aber erst nach über 15 Monaten und an die Adresse, wo er schon ne ganze Weile nicht mehr wohnte.Wie lange haben die denn Zeit, um so was zu schicken. Haben schon mit denen Kontakt aufgenommen, damit die den Tatbestand vortragen können(Sep....