Die Suche ergab 7 Treffer

von kay123
Mittwoch 13. März 2013, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738198

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ja wollte ich auch gerade Fragen ,wie es zb mit Abmahnungen aus dem Jahr 2010 dann ausschaut.Ich wollte heute eigentlich einen Brief abschicken um einen Vergleich zu erreichen oder sollte ich damit jetzt noch warten ??
von kay123
Dienstag 12. März 2013, 09:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331820

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

So ist das also,habe ich mir schon fast gedacht. Wenn ich also jetzt freiwillig einen Vergleich eingehe ,könnte es also sein das die mir noch eine Abmahnung schicken ,falls noch was vorliegt.Weil sie ja dann sehen ,das derjenige bezahlt und schicken ihn noch so eine Abmahnung. Sind dbzgl. denn schon...
von kay123
Montag 11. März 2013, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331820

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen,habe ich echt nicht gefunden.

Habe noch ne Frage aber zu der Verjährung .Gelten diese 3 Jahre Verjährung auch auf Werke wo ich noch keine Abmahnung bekommen habe. Also könnte ich jetzt noch eine Abmahnung erhalten für eine Datei ,die ich im Jahr 2010 per Filesharing runtergeladen habe ?
von kay123
Sonntag 10. März 2013, 15:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331820

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo und zwar folgendes ,ich habe nun letzte Woche einen Brief zur "Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung " bekommen.(Abmahnung 2010) Mein Ziel war es eigentlich das ganze auszusitzen und schauen was passiert ,doch meine Frau liegt mir nur noch in den Ohren ich solle doch bezahlen ,da es am Ende f...
von kay123
Freitag 9. Dezember 2011, 23:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 182603

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo ich habe heute wieder Post bekommen und diesmal satnd das hier drin -Bezugnahme auf bisherige Korrespondenz -maßgeblichen Argumente wurden ausgetauscht -außergerichtliche Einigung offentsichtlich nicht möglich -werden ihrer Mandantin nun die Einleitung gerichtlicher Schritte empfehlen, u.A. au...
von kay123
Montag 14. November 2011, 18:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 182603

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo und zwar folgendes .Ich habe vor fast 21 Manonaten Post von CSR bekommen und natürlich gleich eine mod.UE hingeschickt und mich dazu entschlossen ,es zu versuchen auszusitzen dh. nicht bezahlen . Zwischendurch kam mal ein Bettelbreif an über 800€ den ich ignoriert habe .Heute habe ich wieder P...
von kay123
Dienstag 4. Januar 2011, 20:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331820

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi ich habe auch zwischen Weihnachten und Neujahr so ein Schreiben von dieser Kanzlei bekommen.Ich habe natürlich auch gleich eine mod.UE abgeschickt. jetzt habe ich dazu aber noch ne Frage ,ich soll angeblich ein Musikalbum runtergeladen haben und zwar mit dem Dienst Edonkey ,ich habe aber nur Emul...