Die Suche ergab 10 Treffer

von Schlaflos
Mittwoch 2. Mai 2012, 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, ich habe soeben erfahren, dass DTP entertainment AG, 22303 Hamburg am 27.04.2012 das Insolvenzverfahren eröffnet hat. Bin mal interessiert, was dann mit den Forderungen der Abmahn-Anwälte geschieht, da diese doch dann kein Honorar mehr für Ihre Dienste bekommen, müssten die offenen Verfahren ...
von Schlaflos
Sonntag 18. Dezember 2011, 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133712

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Habe folgende Frage: was ist, wenn der Spieleentwickler ( z.B. für Drakensang) mittlerweile Insolvenz angemeldet hat. Darf die Abmahnkanzlei dann trotzdem noch für DTP-Entertainment das Geld einfordern?? Das Berliner PC-Spiele-Entwicklerstudio Radon Labs hat offenbar arge Finanzprobleme und musste d...
von Schlaflos
Montag 13. Juni 2011, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133712

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Kann man den Abmahnwahn so beschreiben: Unser Kind spielt mit anderen zusammen Fussball, nach ca. 1 Jahr bekommt man Post von einem Anwalt da das Kind angeblich eine Scheibe eingeschossen haben soll. Es stellt sich heraus, dass derjenige der das Kind identifiziert haben will über 80 Jahre alt ist un...
von Schlaflos
Samstag 11. Juni 2011, 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133712

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Bei mir ist nun auch ein gerichtlicher Mahnbescheid angekommen. Werde Widerspruch einlegen und sehen was passiert. Übrigens hat vorher auch eine Frau angebl. im Namen von DTP bei uns angerufen. Habe keine Auskunft erteilt und auch gleich wieder eingehangen. Naja das ganze geht einem schon an die Ner...
von Schlaflos
Samstag 30. April 2011, 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133712

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo, so nun der aktuelle Stand bzgl. meiner Abmahnung von S&W: Abhmanung erhalten im Dezember, habe Mod UE verschickt, auf weitere Schreiben von S&W nicht reagiert. Dann Post von Infoscore erhalten, habe gem Muster Widerspruch eingelegt. Antwort Infoscore mit Selbstauskunft erhalten, das Schreiben...
von Schlaflos
Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:27
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

So, habe bei 2 Abmahnungen auf den beglaubigten Kopien oben links ganz klein ein Aktenzeichen gefunden. Allerdings fehlt bei der Abmahung von Schutt + Waedtke der Beschluss. Die schreiben nur: Nach Beschluss des zuständigen Landgerichts......, haben aber den Bescheid nicht begefügt. Soll ich Schutt ...
von Schlaflos
Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Unser Sohn ist 23, er beteuert glaubwürdig, diese Sachen nicht heruntergeladen zu haben. ( Was soll der auch mit einem Hörbuch) Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander, keine Lügen und wenn einer Mist baut muss man dazu stehen und sehen wie man das beste daraus macht. Die Familie ist uns, man kann...
von Schlaflos
Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:06
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Wegen der Akteneinsicht habe ich folgende Fragen: Ich habe wie bereits geschrieben seit Anfang Dezember 3 versch. Abmahnungen von unterschiedlichen Kanzleien erhalten. 1.) Sollte ich jetzt schnellstmöglich Akteneinsicht beantragen? 2.) Was ist wenn die Kanzleien kein Aktenzeichen rausgeben? 3.) Kann...
von Schlaflos
Dienstag 28. Dezember 2010, 16:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Vielen Dank für die schnellen Infos.
Werde dann auch mal an Waldorf eine mod. UE senden und mir ein paar leere Ordner anschaffen falls noch mehr Abmahnungen kommen.
Die kommen dann alle brav in die Datenbank.
von Schlaflos
Dienstag 28. Dezember 2010, 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4665863

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Schön das es dieses Forum gibt! Bin neu hier und nach einigen schlaflosen Nächten immer noch etwas verunsichert. Habe am XX.12.10 die erste Abmahnung von Baumgarten bekommen ( Film den bei uns keiner kennt) hier empfohlene mod. UEabgeschickt 2 Wochen später kam Schutt und Waedtke ( Spiel was keiner ...