Die Suche ergab 3 Treffer

von sera
Montag 12. Januar 2015, 17:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941569

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Ich wollte mich mal kurz zurückmelden.. Nach langer Odyssee und ewigen Schreibereien und Widerspruchversänden meinerseits, ging mein Fall bis vors Gericht.... aber nur vor!! :) Kläger zog die Anklage zurück.... Ob es nun an meine Argumenten und der Feststellung lag, das ausspioniert wurde ohne Manda...
von sera
Sonntag 26. Dezember 2010, 23:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941569

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@ sera Kannst Du das Abmahnschreiben einmal an Steffen schicken? Deren Berechnung würde mich interessieren. E-Mail: steffen.steinwiesen@t-online.de Da ich auch kein Techniker bin, ich aber aus Deiner Schilderung schließe, dass eine Verletzung über die genannten Wege nicht durch Deinen PC erfolgt se...
von sera
Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941569

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Forenbenutzer und Admins. Ich reihe mich auch mal hier ein. Heute kam hier ne Abmahnung von Fareds an. 9 doppelseiten voll mit § ^^ Werde auch erst mal die ModUE gleich per Mail raussenden und morgen (wenn die Post dann auf hat) per Einschreiben, denn ich soll bis Montag zahlen!! Super an Weih...