Die Suche ergab 33 Treffer

von basty
Freitag 20. März 2015, 16:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396317

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo, an mir sind sie immer noch dran. Abmahnung erhalten 07/13 Mod. UE von hier abgegeben Im 2014 2 Bettelbriefe und eine als Mahnung, alles per Email Diese Woche wieder ein Bettler mit reduzierten Förderung und Ratenzahlung Option. Ich habe mich entschieden zu warten und nicht zahlen, also warte ...
von basty
Freitag 31. Januar 2014, 00:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396317

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo,
Heute habe ich auch das "Bettel - Mail" bekommen. Log im Jahr 2010 und Abmahnung 2013.
Mod UE ist angenommen und die wollen weiter die gleiche summe, kein Nachlass.
Noch jemand betroffen?!
von basty
Mittwoch 6. November 2013, 01:33
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159436

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, Mahnbescheid AG Hagen habe ich auch Heute bekommen. Antragsteller ist RI: Silwa Filmvertrieb AG Abmahnung stamm aus Jahr 2011, Log Datum 2010. Ich werde es insgesamt wiedersprechen! Was mich beunruhigt ist, alle die bis jetzt hier geschrieben haben, haben die Verjährung Ende 2013 und die verl...
von basty
Mittwoch 30. Oktober 2013, 04:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299220

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Am Wochenende habe ich nach genau 3 Jahren wieder ein brief von B und B bekommen. Damals habe ich Mod UE dreifach versendet und bis jetzt ist nichts gekommen. Und jetzt ein Bettler, ohne bescheid zu geben das Mod UE angenommen ist, mit Klage drohung, erhöhte Summe zu zahlen und am Ende "Hand U...
von basty
Mittwoch 3. Juli 2013, 13:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396317

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Also meine Auskunft ist vom 16.4 was hast du 1u1 geschrieben? Hallo, 1u1, Auskunft 16.04. Monsta (Culcha Candela) werde ModUE senden, nur nach der Durchsuchung der Datenbank habe ich keinen weiteren Lieder in diesem Chart Container die von WSYC sind gefunden, also brauche es nicht zu erweitern. Mus...
von basty
Dienstag 7. Mai 2013, 00:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Jetzt verstehe ich es wieder nicht oder bin ich "Balla Balla" Was ist jetzt Richtig? § 199 BGB - Beginn der regelmäßigen Verjährungsfris t (...) (1) Die regelmäßige Verjährungsfrist beginnt, (...), mit dem Schluss des Jahres [31.12.; 24:00 Uhr] , in dem 1. der Anspruch entstanden ist [ Log-Datum pr...
von basty
Freitag 22. März 2013, 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Vergleichen oder nicht die frage ist gestellt.
von basty
Freitag 22. März 2013, 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Vergleichen oder nicht die frage ist gestellt.
von basty
Freitag 22. März 2013, 09:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo, noch jemand was von Rasch bekommen in letzten tagen mit Verjährungsfrist am 31.12.2013!!??
Ich mache mir Gedanken über einem Vergleich!
Wenn sie mein Angebot annehmen, muss ich es auch Zahlen? Werde ich dann eher verklagt?
Rasch ist echt so ein fall für sich!
von basty
Mittwoch 6. März 2013, 23:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

So. Es ist wieder ein Jahr vergangen und es erscheint mal wieder ein Bettelbrief der Kollegen Rasch. Begonnen hat alles im Jan 2011, dann modUE, dann annahme der Mod. in 04/2011, dann Bettelbrief in 01/2012 und nun wieder ein Bettelbrief in 02/2013. Bei denen hat sich auch das Logo und Briefpapier ...
von basty
Donnerstag 25. Oktober 2012, 11:54
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159436

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Bei mir auch, Heute frisch angekommen! Denke auch das es sich um ein "Bettler" handelt! ;9/
von basty
Dienstag 28. August 2012, 00:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932043

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi bin ich der einzigste der nach dem Mahnbescheid und den danach von mir folgenden Wiederspruch Post bekommen hat, wo drinnen steht das ich bis zum ... Zeit habe die Summe per Raten zu bezahlen ansonsten geht der Mandant gerichtliche Wege.. Bitte kurz mal Antwort Danke Heute habe ich das selbe Bri...
von basty
Sonntag 5. August 2012, 23:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159436

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Bei mir auch eingetroffen, abwarten also...
von basty
Sonntag 8. Juli 2012, 23:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825124

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo, Ich habe im Dezember 2010 eine Abmahnung von Rasch erhalten(German Top 100). Daraufhin hatte ich damals umgehend die mod. UE. abgegeben. Anfang Juni kam das Schreiben von Rasch, daß sie meine mod. UE erhalten haben und diese in vorliegender Form annehmen. Leider habe ich Ein Titel vorgesen un...
von basty
Dienstag 31. Januar 2012, 23:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994152

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Grazer57 hat geschrieben:
basty hat geschrieben:
Soll ich die Nr. 1 Musterbrief schreiben oder alles ignorieren und diese neueste von Steffen verwenden?! :ty

Danke
Nehme das Muster von Seite 43 ....
Vielen Dank, wird gemacht!
von basty
Dienstag 31. Januar 2012, 22:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994152

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Debcon - U+C - Silwa habe ich heute auch bekommen. Diskussionen hier durchgelesen und werde natürlich Musterbrief ausfüllen und senden. Mod UE habe ich vor einem Jahr auch gesendet und die bestädigung von U+C erhalten, noch ein Betelbrief im Sommer und jetzt Debcon! Wegweiser Inkasso habe ich durchg...
von basty
Freitag 9. Dezember 2011, 18:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Denecke/von Haxthausen Rechtsanwälte
Antworten: 24
Zugriffe: 28347

Re: Abmahnungen von Denecke/von Haxthausen Rechtsanwälte

I" Wir sind nun mit der gerichtlichen Geltendmachung der durch unsere Beautragung außergerichlich entstandenen Rechtsanwaltskosten beauftragt" Es ist noch der Entwurf der Klageschrift bezüglich der Rechtsanwaltskosten dabei . das wäre mir neu ...... Hast du die Möglichkeit diesen Entwurf einmal zu ...
von basty
Freitag 9. Dezember 2011, 17:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Denecke/von Haxthausen Rechtsanwälte
Antworten: 24
Zugriffe: 28347

Re: Abmahnungen von Denecke/von Haxthausen Rechtsanwälte

Im Februar 2011. die Abmahnung bekommen. Vorgehweise mit ModUE per FAX, Mail und Einschreiben gesendet. Im Juli habe ich das Erste Bettelbrief bekommen und nicht reagiert. Gestern ein neue Brief! " Wir sind nun mit der gerichtlichen Geltendmachung der durch unsere Beautragung außergerichlich entstan...
von basty
Freitag 2. September 2011, 01:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118303

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

;hp
Bei mir ist Heute auch die "KLAGE" eingetroffen!! Film: THE EXPENDABLES; Splendid-Guardley
Steritwert: 1105,80 €
Wie soll ich jetzt vor gehen, RA Dr Wachs informieren oder einen RA der hier bei mir in der nahe ist. Wohne weit weg von Hamburg.
Danke!
von basty
Mittwoch 20. Juli 2011, 23:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118303

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

[quoteembasty]Habe modUE versendet, Mail. FAX und Einschreiben. Leider hat meine Frau der Post beleg veggeworfen :roll: Von S&P habe ich im zweitem Brief "bestätigung der Eingang der Unterlassungserkläung" bekommen. Reicht das für den fall das es mit S&P weiter geht?[/quoteem] Du hast doch die mod....