Die Suche ergab 4 Treffer

von feelreal
Montag 18. März 2013, 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334279

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, ich hab bisher nur eine Abmahnung über 956,00 erhalten, war aber mit P2P auch nicht sehr aktiv. Ein paar mehr Verstöße gab es aber meinerseits. Seit Ende 2010 kein P2P mehr, auch keine anderen downloads. Ich bin geheilt. Und selbst wenn ich es bis nach München durchziehen könnte, ich habe keiner...
von feelreal
Donnerstag 14. Juli 2011, 12:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334279

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Eine Privatinsolvenz nützt bei einem Titel wohl auch nichts. Darauf gibt es keine Restschuldbefreiung. Der Titel wird wohl ein mögliches Insovlenzverfahren um mehrere Jahre überleben. Aber hiezu wäre fundierte Beratung angeraten. Die fundierte Beratung wäre allerdings angeraten .. NUR BITTE NICHT V...
von feelreal
Mittwoch 26. Januar 2011, 09:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739816

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, ich möchte mich mal mit einer ganz anderen Frage hier einklinken. Falls die Frage nicht in dieses Unterforum passt, bitte entsprechend umstellen. Mal angenommen: Abmahnung wegen eines Musikalbums erhalten. 800 EUR, davon 300 Schadensersatz. UE, nicht zahlen. Aber: es wurde runtergeladen und a...
von feelreal
Dienstag 14. Dezember 2010, 09:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739816

Wahrscheinlichkeit von neuen Briefen

Hallo, zunächst einmal Lob für die Seite und die Mühe die sich einige geben. Ich habe jetzt einige Stunden auf der HP verbacht und fühle mich deutlich schlauer als vorher. Ich habe mich an der Statistik beteiligt. Ich habe bisher eine Abmahnung erhalten und mich mit einem befreundeten Fachanwalt für...