Die Suche ergab 3 Treffer

von chai
Dienstag 7. Dezember 2010, 00:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 310333

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Leute, ich bin mir immer noch unsicher: Soll ich einen Anwalt für mich beauftragen der für 350,- € pauschal alles Aussergerichtliche übernimmt (Seiner Aussage nach hatte er bei keiner Abmahnung ein negatives Gerichtsverfahren wenn eine anständige mod. ue abgesendet wurde) oder eure mod. ue nutzen un...
von chai
Freitag 3. Dezember 2010, 01:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 310333

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

laut Schreiben tun sie das, ja. Hatte das auch schon mit Interesse verfolgt.. ich bezweifel nur ganz ehrlich dass dieses Gutachten dazu führt die Abmahnungen gegenstandslos zu machen? oder doch? Ihr steckt ja doch um einiges länger/tiefer in der Materie? Was wäre also dein konkreter Tip? Das übliche...
von chai
Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 310333

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hallo, heute ist auch "uns" eine Abmahnung oben genannter Anwälte ins haus geflattert. (An den "Anschlussinhaber, welcher aber das Internet kaum nutzt) Es geht um einen Porno der aus dem Bittorrent Netzwerk heruntergeladen worden sein soll. ---> Vergleich in höhe von 835 € Die ersten Recherche-Ergeb...