Die Suche ergab 10 Treffer

von Zonk0815
Freitag 6. Mai 2011, 01:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825173

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

- Sofern man sich doch für die Standardvariante (mod.UE + nicht zahlen) entscheidet und die Sache bis vor Gericht gehen sollte. Geht das dann bei Verurteilung mit einer Vorstrafe einher und wie hoch wären dann die zu tragenden Kosten für so eine Verhandlung (ganz grob)? Bin euch sehr dankbar für di...
von Zonk0815
Mittwoch 27. April 2011, 02:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328612

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben:Rasch legt doch dem Abmahnschreiben eine Abschrift
des LG Beschluss bei. Da steht doch das AZ meistens
auf der ersten Seite des LG Beschlusses links vom
Wappen.

VG Steffen
dann hat das WF genauso gemacht, woher soll das Ottonormalverbraucher wissen, dass das das AZ ist.
von Zonk0815
Mittwoch 27. April 2011, 01:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825173

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Danke, nur darauf muss erstmal der Abgemahnte kommen, dass das das AZ ist! weil. das ist eine Kopie des LG welches RA Rasch beifügt, und da hatte ich mir meine Teil gedachtl. Es wurde ja nicht mal der komplette Satz mitgesandt, erst ab Seite 4 von 7. Bausteine rein oder nicht, dann sollte die Abmahn...
von Zonk0815
Montag 25. April 2011, 01:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825173

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

hatte mal ne Abmahnung bekommen.mod UE habe ich abgegeben und innerhalb der Zahlungsfrist habe ich schriftlich das Aktenzeichen für das LG bei diesem Anwalt angefordert, bisher keine Reaktion.
von Zonk0815
Freitag 25. März 2011, 00:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825173

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

ich (AI) habe ja eine Abmahnug bekommen, worin steht, das eine gewisse Anzahl, das Teil auch runtergeladen und dem zu Folge auch für die Öffentlichkeit bereit gestellt zu haben. Was RA Rasch dann ja auch entsprechend gegenrechnet. Nur woher weiss dann die Loggerbude, bzw. bestimmt , das eine gewisse...
von Zonk0815
Sonntag 12. Dezember 2010, 20:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328612

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

nachdem ich ja am Freitag ein weitere Abmahnung von W F bekommen habe (2 . Abmahnung ) hab ich nun Sorge das es nicht die letzte war ...hat jemand vielleicht auch dieses Problem - und weiss vielleicht Rat wie man sich nun verhalten soll - kommen noch mehr Abmahungen is meine Existenz gefährdet Viel...
von Zonk0815
Sonntag 12. Dezember 2010, 20:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328612

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

nachdem ich meine mod.UE Ende November versendet habe, habe ich gestern 2. Schreiben erhalten. Abgabe der mod.UE erfüllt nur Zahlungseingang konnten sie nicht feststellen. Der Forderungsbetrag hat sich zur Abmahnung nicht erhöht. Habe das Schreiben zur Kenntnis genommen und abgeheftet.
von Zonk0815
Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736065

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Zit. von Steffen Man muss sehen, das Risiko bei einer Niederlage vor Gericht, in eine für sich ungünstige Grundsatzentscheidung zu geraten, ist bei allen beiden Parteien hoch. Im Gegenteil, für den Abmahner höher, da ein negatives Urteil, das Ende seiner Abmahnerei bedeuten kann. Steffen eine Frage...
von Zonk0815
Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328612

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo nochmal, kurze Frag noch zu meinem Fall, den ich oben beschrieben hatte: Würdet ihr das zweite Album von Sony, für das ein Abmahnung in Frage kommen könnte, gleich mit in die mod.UE aufnehmen? Danke! Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Du weisst nicht, ob Du (bzw. der AI) für die andere...
von Zonk0815
Donnerstag 25. November 2010, 14:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328612

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag zusammen, ich habe da mal eine bzw. mehere Fragen zur UE bzw mod.UE. Der Vertrag ist ja für 30 Jahre. Was passiert denn, wenn der RI fusioniert? Dann ist die Fimierung ja anders als in der UE angegeben. Ist dann alles hinfällig? Oder muß ich mich immer auf den aktuellsten Stand halten was ...