Die Suche ergab 2 Treffer

von Anfängerfehler
Sonntag 14. November 2010, 07:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332474

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hat das schonmal jemand gemacht? Ich zitiere mal aus dem Grundkurs für Neuabgemahnte des Nachbarforum: "...Tenor dieses Rates war immer, die Unterlassungserklärung abzugeben, kein Begleitschreiben zu verfassen und 100,00 € für die Abmahnung zu bezahlen. Dieser Ratschlag ist nicht nur kostenlos, er ...
von Anfängerfehler
Samstag 13. November 2010, 22:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332474

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich habe auch zwei Briefe von denen bekommen.
Mein Anwalt (erstberatung) schlägt nun vor, eine modUE zu schicken und 100€ ohne Verhandlung zu zahlen.
Macht das Sinn bzw. Hat das schonmal jemand gemacht?