Die Suche ergab 3 Treffer

von Grave
Mittwoch 7. Dezember 2011, 19:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 121866

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Markus82 hat geschrieben:
Grave hat geschrieben:
;tö

Seit dem noch etwas von denen gehört ?
Ich habe jetzt auch das 2te Schreiben von denen nach dem Wiederspruch gegen den Mahnbescheid erhalten. Warum ich nicht antworte.:rp
Im Moment ist Ruhe an der Front.
von Grave
Donnerstag 8. September 2011, 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 121866

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Möchte Euch ein Update über den aktiuellen Stand mitteilen (von Seite 4 hier im Thread) 1. Schreiben nach Widerspruch gegen den Mahnbescheid von Haas& Kollegen Ich soll doch meine Gründe mitteilen, wieso ich den Forderungen widersprochen habe. Reaktion: abgeheftet 2. Schreiben nach Widerspruch gegen...
von Grave
Dienstag 14. Juni 2011, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 121866

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Habe inzwischen auch die Abmahnorgie (siehe Datenbank) mit Schutt&Waetke über Infoscore nach Haas & Kollegen hinter mir. Bin jetzt beim Mahnbescheid angelangt, dem ich ohne Begründung widersprochen habe. Sollte jetzt eine Klageschrift ins Haus flattern, werde ich mir wohl oder übel einen Fachanwalt ...