Die Suche ergab 4 Treffer

von Wastl
Montag 4. März 2013, 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399178

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo!

Es scheinen gerade die Fälle aus 2010 "abgearbeitet" zu werden. Auch bei mir wird die Drohkulisse erhöht. Letztes Schreiben vor Klageerhebung. Bin noch nicht schlüssig wie mein weiteres Vorgehen aussieht.

Grüße
Wastl.
von Wastl
Mittwoch 24. Oktober 2012, 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401098

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Ich bin es nochmal.

Macht es sinn alle Titel des entsprechenden Dateiarchivs in der modUE an zu geben oder belasse ich es bei dem monierten Lied?

Dankeschön!
von Wastl
Dienstag 23. Oktober 2012, 22:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 401098

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Moin! Auch bei mir ist eine Abmahnung mit o.g. Inhalt eingetroffen. Werde es noch in die Datenbank eintragen. Brief ist an meine alte Adresse in Bayern gegangen und heute bei mir eingetroffen (mein netter! alter vermieter hat sie mir geschickt) Frist ist auch heute ausgelaufen. Bin nochmal ins Büro ...
von Wastl
Montag 8. November 2010, 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399178

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Servus! Wurde letzten Donnerstag abgemahnt. Habe daraufhin mit meiner Rechtsschutzversicherung telefoniert, welche mir mitteilte, das Urheberrecht generell nicht getragen wird. Angeboten wurde mir allerdings eine kostenlose Beratung, bei der auf diese Seite hingewiesen wurde. Empfohlen wurde mir auc...