Die Suche ergab 108 Treffer

von Estas
Sonntag 29. Juni 2014, 17:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736480

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

.-:; .-:; .-:; .-:; .-:; .-:; .-:;

Ich weiss es doch Steffen.... Du darfst nicht.... :ty

Kaum zu glauben... 3 Jahre und 6 Monate schon um..... Verdammt werde ich alt.....
von Estas
Sonntag 29. Juni 2014, 12:14
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736480

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Guten Tag allerseits, ich hatte ende 2010 3 Abmahnungen erhalten und die üblichen Wege genommen. Ich hatte bis dahin einen gelben Brief bekommen und widersprochen, heute ist der 29.06 und morgen sollte sich die Sache verjähren? Habe bis heute nichts anderes erhalten... freuen oder nicht freuen... DA...
von Estas
Dienstag 13. Mai 2014, 20:44
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Bei uns ist der Sache jetzt schon längst erledigt. givefünf S+S könnte keine beweise zaubern. Dank Prozesskostenhilfe und Dr Wachs keinen Cent gekostet. Klage abgewiesen glaube ich. Auf jeden Fall das war´s ohne Prozess. givefünf Gratuliere!!! aber eine Frage, Prozesskostenhilfe? Wird das denn über...
von Estas
Samstag 22. März 2014, 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Guten Abend, ich hatte im Januar den Mahnbescheid bekommen, widersprochen und heute kam ein Brief von der Kanzlei Oliver Edelmaier. Da werde ich auf den Widerspruch angesprochen und das er dieser Fall immer noch nicht aus der Welt sei und ich wieder bis zu XX den Betrag überweisen soll... Verstehe l...
von Estas
Donnerstag 20. März 2014, 21:09
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160175

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Guten Abend,

den gleichen Fall habe ich heute auch, 10.2010 abgemahnt aber bis ende 2013, Anfang 2014 KEIN Mahnbescheid gekommen!

Also ist der Fall der Verjährung eingetreten.....?

Dann schreibe ich mal den Brief und schicken diesen mal weg.......!

Schönen Abend noch...
von Estas
Sonntag 19. Januar 2014, 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Frohes neues....erstmal. Also ich habe vor/nach Sylvester keinen Gelben Brief von U & C oder Digiprotect bekommen. Abmahnung und Log Datum waren beide 2010. Heisst es ich bin "frei" ??? aber dafür von Sch & Sch... Also mittlerweile ist es der 19.01.2014 und bis jetzt nicht gekommen, sollte doch jet...
von Estas
Donnerstag 9. Januar 2014, 08:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

schau ma mal....
von Estas
Sonntag 5. Januar 2014, 11:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Frohes neues....erstmal.

Also ich habe vor/nach Sylvester keinen Gelben Brief von U & C oder Digiprotect bekommen.

Abmahnung und Log Datum waren beide 2010.

Heisst es ich bin "frei" ???

aber dafür von Sch & Sch...
von Estas
Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Sooooo....... pünktlich kurz vor Verjährung kam der der Mahnbescheid..... ho ho ho fröhliche Weihnachten ho ho ho... Also: Widerspruch komplett widersprechen unten rechts unterschrift und versenden.... 3 Jahre lese ich hier mit...und dann vergesse ich diese "Kleinigkeit" Grüsse und trotzdem schöne F...
von Estas
Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Shit! ist I-ON media also Schulenberg und Schenk.... Falscher Thread.... !Fuk!
von Estas
Donnerstag 19. Dezember 2013, 19:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Oh Danke.....

ist schon sehr auffällig das sowas immer sehr Kurzfristig vor WE kommt oder sogar vor neujahr.....

DRUCK ist ALLES!!!
von Estas
Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994241

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Sooooo....... pünktlich kurz vor Verjährung kam der der Mahnbescheid..... ho ho ho fröhliche Weihnachten ho ho ho... Also: Widerspruch komplett widersprechen unten rechts unterschrift und versenden....? 3 Jahre lese ich hier mit...und dann vergesse ich diese "Kleinigkeit" Grüsse und trotzdem schöne ...
von Estas
Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593366

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Schon Bericht in der Bild Zeitung gelesen....?

Herr Urmann steht Rede und Antwort....
von Estas
Freitag 6. Dezember 2013, 18:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593366

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Wieso registrieren?

Reichen die 2 min Vorspann nicht aus...? .-:; :lo

Die suchen ja immer neue Wege... demnächst darf mann bestimmt auch keine Seiten aufrufen weil die BILDER ja "kopiert" werden können...

:ew
von Estas
Mittwoch 9. Oktober 2013, 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Bist Du denn des Wahnsinn? Gem. Schulenberg & Schenk + dem LG Berlin weißt Du als Ottonormalverbraucher es gar nicht, sowie findest Du es nicht. CHIP.de - Praxistipp: Verjährung einer Filesharing-Abmahnung - so lange dauert’s Wie es bei jedem nun konkret aussieht, das muss ein Anwalt abklären! Anso...
von Estas
Dienstag 8. Oktober 2013, 18:05
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Ich gehöre auch zu denen die 2010 abgemahnt wurden.... hoffe das beste bis 31 Dezember 24:00-00:01 Uhr...
von Estas
Samstag 21. September 2013, 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668648

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Korrektur da leider im Falschem Thread: "Guten Abend, habe vor ein paar Tagen einen Brief von Rhein Inkasso bekommen. Drin steht noch I-ON NEW MEDIA GmbH Ich gehe jetzt normal nach dem Wegweiser Inkasso vor...? Widesprechen... Grüsse Estas.. Kurz darauf bekam ich die geforderten Unterlagen als Kopie...
von Estas
Samstag 21. September 2013, 14:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299417

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Also heute habe ich 2 Briefe erhalten die das beinhalten was ich von denen angefordert habe....

Wer denn noch?
von Estas
Freitag 20. September 2013, 11:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299417

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Guten Tag,

Kaum habe ich per Email und Fax widersprochen, kam heute schon ein Antwort Schreiben.

Die dürfen aus Datenschutzgründen keine Vollmachten etc zu schicken, ich sollte auf die mir bereits zu geschickten Unterlagen zu greifen (abmahner)

Und das Angebot wurde überarbeitet. ..
von Estas
Freitag 20. September 2013, 08:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299417

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe auch den Typischen Widerspruch verschickt!