Die Suche ergab 5 Treffer

von ben
Montag 8. November 2010, 23:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

nach einiger Überlegung habe ich mich erstmal an Dr. Wachs gewandt, im Grunde hat mich besonders die Info im letzten Schreiben verwirrt, das in einem Abmahnfall der Abmahner keine Beweise vorlegen muss, erst im Klagefall würden diese offenbart.... wie schwachsinnig ist das überhaupt frag ich mich, w...
von ben
Sonntag 7. November 2010, 23:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke Steffen für den aufklärenden Beistand in dieser unangenehmen Geschichte. Trotzdem würde ich den RA gern fragen, wann, wie lange, wieviel und welche Files genau angeblich über meinen Anschluss verfügbar waren. Könnte man es nicht in eine Frage verpacken, das man gerne Aufklärend mitwirken möcht...
von ben
Sonntag 7. November 2010, 17:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738558

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ja, ich dachte eher daran falls es zur Anklage kommt und man vor dem Zivilgericht dann ein Familienmitglied beschuldigt, dann würde sich der Abmahner auf den von mir Beschuldigten stürzen und im Falle von Familienmitgliedern wäre man dann doppelt gestraft.
von ben
Sonntag 7. November 2010, 16:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738558

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Der Abmahnende hat Ansprüche, Beseitigungs- und Unterlassungsanspruch einen Auskunftsanspruch einen Schadensersatzanspruch einen Anspruch auf Freistellung von bzw. Erstattung der angefallenen Rechtsanwaltskosten. Der Beklagte behauptet zwar, dass er den Rechtsverstoß selbst nicht getätigt hat, komm...
von ben
Samstag 6. November 2010, 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932302

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi, ich wurde von FAREDS abgemahnt, es ging um einen Film, der über meinen Anschluss zum Upload angeboten worden sein soll. Pauschal sollten 850€ beglichen werden da es sich um einen schweren Fall der Urheberrechtsverletzung handelt. Es wurde von mir eine mod. UE an FAREDS geschickt und wie erwartet...