Die Suche ergab 3 Treffer

von sitka80
Dienstag 2. August 2011, 09:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331398

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wenn Waldorf Frommer den Anspruch nicht begründet, gibt es auch kein Klageverfahren, denn ohne Klageschrift - keine Klage. Aber das glaub mal nicht, bis jetzt wurden alle Ansprüche begründet. VG Steffen Daraus schlussfolgere ich als sich nicht völlig Auskennender ;) , dass wenn ein Mahnverfahren ei...
von sitka80
Sonntag 7. November 2010, 23:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331398

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

wann die versch. Kanzleien ihre Abmahnungen verschicken ist ganz unterschiedlich. In princess Abmahnstatistik findest Du dazu nähere Angaben. Die genaue Seitenzahl kann ich Dir im Moment nicht geben. Einfach mal durchstöbern. Wie gesagt, die Zeiträume sind sehr untershiedlich .... liegt wohl an der...
von sitka80
Mittwoch 3. November 2010, 23:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331398

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen! Ich habe auch letzte Woche Post von Waldorf Frommer erhalten und heute auch nochmal ne Abmahnung von BaumgartenBrandt. Ich wollt Euch erstmal Dank für die tolle Seite aussprechen. Im ersten Moment nach öffnen der Post ist man ja erstmal total durch den Wind. Aber nach Lesen der hilfr...