Die Suche ergab 6 Treffer

von mastodon
Donnerstag 19. April 2012, 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941704

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi!

Für was wurde denn damals abgemahnt 2010? Film? Musiktitel?
Da jetzt hier ja zwei schon von Mahnbescheiden geschrieben haben, steigt mein Adrenalinpegel wieder... hatte sich eigentlich schon gut gesenkt.
Bei mir wurde damals ein Film abgemahnt 2010...

Gruß...
von mastodon
Freitag 5. November 2010, 12:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7837834

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hi! Steffen, danke... also wieder eine Sackgasse, wo man zumindest die Chance hätte, schon vorher zu wissen, was kommt. Waldschrat, wenn nur das nachgewiesen wird, also das man ein Teil einer Datei über den eignen Netzanschluß verbreitet haben soll , dann frag ich mich, wie die da draus überhaupt ir...
von mastodon
Donnerstag 4. November 2010, 15:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7837834

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hi! Ich muß noch mal in meinen Unterlagen schauen, aber wenn ich richtig in Erinnerung habe, hat der Logger und die RA Kanzlei meine Daten schon im Apirl vorliegen gehabt, aber erst im August dann die Abmahnung raus geschickt. Und aus dem Zusammenhang heraus erscheint es mir unlogisch, das dann mit ...
von mastodon
Donnerstag 4. November 2010, 10:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7837834

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hi! Möchte mich hier auch mal einbringen, nachdem ich ja schon etwas direkt zum passenden RA geschrieben habe. (Die Einträge in die Datenbank werd ich auch noch machen!) Ende August bekam ich meine erste Abmahnung von Baumgarten, Brandt ... damals war ich doch erst übel schockiert (kalt läßt es mich...
von mastodon
Mittwoch 3. November 2010, 20:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941704

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Steffen, :te erstmal für Deine Hinweise! Das Problem was ich punkto dem Logging habe ist, das bei der ersten Abmahnung im April die Datenerfassung geschah und erst im August die Abmahnung kam. Bei der zweiten liegen zwischen Datenerfassung und Abmahnung auch gut 4 Monate. Sind diese langen Zei...
von mastodon
Mittwoch 3. November 2010, 10:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941704

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi! Auf Euer sehr hilfreiche Webseite bin ich schon vor 2 Monaten aufmerksam geworden, als bei mir die erste Abmahnung durch Baumgarten... für einen angeblich von mir bereitgestellten Film eintrudelte. Ich war doch ob des Schreibens reichlich schockiert (ja, die Drohkulisse wirkt) und hab mich dann ...