Die Suche ergab 2 Treffer

von QuasimodUE
Donnerstag 28. Oktober 2010, 01:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327312

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo,
spargeltarzan hat geschrieben: ich bin im Moment völlig baff, eine Dame von den Waldorf Rechtsanwälten rief mich eben an und wollte wissen, ob ich nicht langsam mal bezahlen wollte.
Kann ich bestätigen, es wird sogar um Rückruf gebeten :rp :n( Nö ich nicht

lg
Quasi
von QuasimodUE
Mittwoch 27. Oktober 2010, 23:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327312

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Vor der Rechnung meines Anwalts habe ich auch Angst, bei der Beauftragung mit der Mod Ue war die Rede von 300 -500 Euro (mündlich) Das kann ich nachvollziehen. Daher kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur sagen: Auf keinen Fall den eigenen / bisherigen (Wald- und Wiesen) Hausanwalt beauftra...