Die Suche ergab 2 Treffer

von baju-jo
Donnerstag 28. Oktober 2010, 08:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195552

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Grazer57 hat geschrieben:@ baju-jo
Sicherlich haben Deine Eltern die mod. UE unterschrieben, oder?
Das haben wir. Würde aber jedoch gerne wissen, sollte es zum Prozess kommen und wir verliehren" sollten, wie hoch der Max-Schaden wäre? Gibt es da eine Obergrenze?

Gruß

baju
von baju-jo
Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195552

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo zusammen, auch ich, um genau zu sein meine Eltern, erhilt dieses Schreiben. Nachdem ich die mod UW abgeschickt habe, erhilet ich ein weiteres Schreiben. Die Summe, wie hier schon auch erwähnt wurde, gestiegen. Meine Fragen wäre jetzt: - wurde einer der Fälle schon vor Gericht verhandelt? Wie s...