Die Suche ergab 2 Treffer

von superwoman
Montag 25. Oktober 2010, 18:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327111

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo alle zusammen, Hallo @Grazer57 Danke für den Tip unter Punkt 1, damit weiß ich Bescheid! 2. Beratungshilfe ist klar gegangen, mein Anwalt hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, Berechtigungsschein hab ich sofort beim Amtsgericht erhalten. Also 10 Euro sind nun ma wirklich zu verkraften! Je...
von superwoman
Sonntag 24. Oktober 2010, 21:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327111

Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo alle zusammen im Forum! Ich bin ganz neu hier und auch zum ersten Mal in einem Forum angemeldet! Daher seit mir bitte nicht böse, wenn ich mich noch etwas "linkisch" anstellen mag. :oops: Ich habe vergangene Freitag nachmittag per Post eine Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf Frommer erhalten ...