Die Suche ergab 6 Treffer

von Flauna2010
Donnerstag 17. Februar 2011, 18:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich vermute: Telefoneintreiber= Jurastudent oder frischer AW, der rhetorisch evtl.3Tage geschult wurde, mit der Maßgabe, einen gewissen positiven Schnitt zu erreichen sonst fliegt er wieder raus. Dafür braucht es jedenfalls keinen hochbezahlten RA. Zum Eintüten der vom Kopierer vorsortierten Seiten ...
von Flauna2010
Donnerstag 17. Februar 2011, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Heute bekam mein Vater nun einen Anruf... Wie ernst ist so eine Drohung zu nehmen? Ich sehe es inzwischen so: Wirschaftlich betrachtet, braucht 1 angelernter Telefoneintreiber 10min für ein Gespräch = 6 Gespräche in einer Stunde Das macht bei einem 8h Arbeitstag : 48, gerundet 50 Angerufene. Wenn d...
von Flauna2010
Montag 1. November 2010, 18:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Grazer57: Bitte habt Verständnis dafür, wenn ich an dieser öffentlichen Stelle keine genauen Einzelheiten schreibe, da 1. Die Einzelheiten Berufsgeheimnis bzw. Dienstleistung meines Anwalts sind. (Ich will nicht noch einen Vorgang zur Urheberrechtsverletzung) 2. Die Gegenseite hier mitlesen könnte ...
von Flauna2010
Samstag 30. Oktober 2010, 23:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Die modUE hatte ich schon selber auf den Weg geschickt. Nach mehreren Tagen, in denen ich beinahe der Einschüchterungstaktik zum Opfer gefallen wäre, habe ich einen IT-Fachanwalt beauftragt. (Pauschalbetrag unter 200,-€ für meinen Anwalt) In einem informativen Gespräch, zauberte mein Anwalt auch noc...
von Flauna2010
Sonntag 24. Oktober 2010, 22:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

... wobei mein Anwalt in einem ersten Telefonat schon von einem möglichen Vergleich gesprochen hat... Im Prinzip ist die angehängte Zahlungsaufforderung ja bereits ein erstes außergerichtliches Vergleichsangebot. Es ist eben die Frage inwieweit man die Summe "nachverhandeln" oder gar ganz abwenden ...
von Flauna2010
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4390765

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Ich (Vorstellung entfällt ja hier :roll: ) habe eine Abmahnung aus diesem Haus erhalten. Habe die mod UE schon per Fax verschickt. Das Einschreiben ist unterwegs. Hatte gehofft das einschließlich 2. Erinnerungsschreiben aussitzen zu können. Bisher war ich nur von dem Vorwurf des Downloads ein...