Die Suche ergab 3 Treffer

von metalpapst
Sonntag 24. Oktober 2010, 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329388

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Naja - die Fliesharing-Programme basieren ja darauf, dass man heruntergeladene Sachen auch gleichzeitig wieder der breiten Masse zur Verfügung stellt. Allein der Download kann, soweit ich gelesen habe, nicht rechtlich belangt werden, da Du ja durchaus im Besitz des Originals sein kannst und eine Sic...
von metalpapst
Samstag 23. Oktober 2010, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329388

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

mod UE ist schon fertig. Fax bei Waldorf und Frommer geht nicht. Email ist raus. Einschreiben liegt vor mir.

Wegen des Namens befürchte ich keinerlei Probleme, da ich über einen Doppelnamen verfüge wie zum Beispiel:
Hans Joachim (ohne Bindestrich) Ich heiße Hans, mein Vater Joachim.

MP
von metalpapst
Samstag 23. Oktober 2010, 22:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329388

Falscher Name und Frist abgelaufen - was nun?

Ich fand gestern, 22. Oktober um 18:00 Uhr eine Abmahnung von Waldorf und Frommer in meinem Briefkasten. Das Schreiben ist vom Namen her an meinen verstorbenen Vater gerichtet, der natürlich einen anderen Vornamen hat. In diesem Zusammenhang muss ich natürlich gestehen, dass ich meinen Internetansch...