Die Suche ergab 3 Treffer

von Mage
Donnerstag 21. Oktober 2010, 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467371

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Ich bin völlig unentschlossen,vielleicht sollte ich doch einen Anwalt einschalten.
Auf welche summen könnten sich den Schadensersatzforderungen belaufen im Vergleich zu den Kosten des RA bei einer vorbeugenden UE?
von Mage
Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467371

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

oh man, ganz schön dumm gelaufen. was passiert denn, wenn ich nicht zahle? falls man zahlt, dann direkt oder erst auf eine Antwort der Kanzlei warten? ich kann nicht für jeden Musiktitel 450€ ausgeben, dass wäre dann doch etwas zu viel. hab eben noch 2 weitere Titel aus dem Container gefunden die vo...
von Mage
Donnerstag 21. Oktober 2010, 00:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467371

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo zusammen! Habe heute eine Abmahnung von Kornmeier und Partner auf Grund eines Musikstückes erhalten. Der Betrag beläuft sich auf 450€ und ich wäre auch bereit diesen Betrag zu zahlen. Allerdings war das Musikstück Teil einer Chartliste und ich habe die Befürchtung, dass es vll nicht nur bei de...