Die Suche ergab 4 Treffer

von der Wanderer
Donnerstag 11. Dezember 2014, 13:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299787

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Forumgemeinde, bei mir hat es sich nun auch erledigt! Nachdem B&B nach dem Gütetermin noch zwei Vergleichsangebote unterbreitet hat, welche ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt ablehnte, haben B&B einen Tag vor der weiteren Verhandlung ihre Klage zurückgezogen! seko} Vielen Dank an dieses Fo...
von der Wanderer
Mittwoch 20. Februar 2013, 15:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932310

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Heute ersten Mahnbescheid vom Amtsgericht Euskirchen erhalten. Werde gleich vollumfänglich widersprechen und hoffen, dass nicht noch eine Klageschrift folgt. Hat noch jemand einen Mahnbescheid erhalten?
von der Wanderer
Dienstag 11. Dezember 2012, 18:59
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591284

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Mein Anwalt hat mir geraten nicht auf dieses Schreiben zu reagieren, und erst handeln soll, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Habe einen Postverantwortlichen beauftragt alle zwei Tage meinen Briefkasten zu leeren und falls ein Mahnbescheid dabei sein sollte,meinen Anwalt zu kontaktieren. De...
von der Wanderer
Dienstag 11. Dezember 2012, 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591284

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Mir ist heute so ein Schreiben der besagten Firma ins Haus geflattert! Ich könnte echt kotzen... zumal ich übermorgen für 6 Wochen in den Urlaub fliege und kaum noch Zeit habe mich ausgiebig darum zu kümmern. Hab mich mit meinem Anwalt in Verbindung gesetzt und hoffe, dass er mir irgendwie helfen ka...