Die Suche ergab 6 Treffer

von Liberator
Mittwoch 6. Februar 2013, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4380272

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

So, heute kam nach langer Zeit wieder ein Schreiben von Waldorf Frommer. In diesem Schreiben hieß es: "Sie haben die Unterlassungsansprüche erfüllt. Die Unterlassungsansprüche unserer Mandantschaft wurden durch Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung erfüllt. Der Unterlassunganspruch unserer ...
von Liberator
Dienstag 5. Februar 2013, 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4380272

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ob Abmahnung, Folgeschreiben, Inkasso-Schreiben, Mahnbescheid, Klageschrift usw. es reduziert sich alles auf: Wenn ich nicht zahle, - können - die Abmahner mich innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist auf die Kosten der Abmahnung (anwaltliche Gebühren (AG) + Schadensersatz (SE)) verklagen! Risi...
von Liberator
Mittwoch 3. November 2010, 11:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4380272

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

ich bin im Moment völlig baff, eine Dame von den Waldorf Rechtsanwälten rief mich eben an und wollte wissen, ob ich nicht langsam mal bezahlen wollte. Wenn ich nicht zahlen wolle, würde Sie jetzt Klage einreichen. ( Abmahnung vom 30.04.09 für den Film Baader Meinhof Ko. ) Wahrscheinlich steht dein ...
von Liberator
Samstag 9. Oktober 2010, 19:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7819882

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Klar, vollständige Sicherheit hätte ich letztlich nur, wenn ich die Verbindung nur noch selbst nutze oder den Anschluss gleich ganz abschaffe oder auf jemand anderen laufen lasse. Hab mal ein bisschen rumgegoogelt, Mit-Anschlussinhaber scheint tatsächlich keine Option zu sein. Denke mal ich versuchs...
von Liberator
Samstag 9. Oktober 2010, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7819882

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@Liberator: Die Idee des Mit-Anschlusshabers ist nicht so gut. Du hast ja jetzt schon ne mod. UE abgegeben und wenn Du - auch als Mitanschlussinhaber - dagegen verstößt, wird die Vertragsstrafe fällig. Schon klar, das in dem Fall die Vertragsstrafe fällig werden kann. Ich würde aber davon ausgehen,...
von Liberator
Samstag 9. Oktober 2010, 16:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7819882

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Meine saudämliche These: Wenn der Filesharer endlich aufhört mit P2P, gibt es 98% weniger Abmahnungen! Das geht in die Richtung, die mich momentan brennend interessiert: Bin jetzt kürzlich abgemahnt worden, weil mein Mitbewohner was über P2P gezogen hat und ich der Anschlussinhaber bin. Hab jetzt n...