Die Suche ergab 3 Treffer

von warhead999
Freitag 12. Juni 2015, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3906
Zugriffe: 3201455

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo,

habe heute auch einen Mahnbescheid bekommen und dem widersprochen. Mal eine Frage was meint Steffen mit Doppelversand ? Reicht es nicht aus den Widerspruch an das zuständige Gericht zu schicken???
Abmahnung von 2010 normalerweise eigentlich verjährt oder?
von warhead999
Freitag 18. April 2014, 21:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4386940

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, ich wurde ich wurde im Oktober 2010 von dem Verein abgemahnt für einen Film. Habe eine mod. Unterlassungserklärung abgegeben und sonst nicht weiter reagiert. Es kamen Drohschreiben bis März 2013. Dann habe ich nichts mehr gehört - jetzt dürfte das ganze verjährt sein. Ich kann nur jedem empfehle...
von warhead999
Montag 11. Oktober 2010, 14:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4386940

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, habe ebenfalls eine Abmahnung von Waldorf bekommen, habe sofort die mod. UE gefaxt und per Einschreiben losgeschickt das die Frist bis zum 14.12 eingehalten wird. Bin noch am überlegen was ich weiterhin mache, tendiere aber zu nicht zahlen. Wie sieht es eigentlich mit einer Klageerhe...