Die Suche ergab 2 Treffer

von pichen
Samstag 9. Oktober 2010, 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 93089

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Derjenige, der sich um das Prozedere Abmahnung kümmern muss, ist der abgemahnte Anschlussinhaber (kurz AI) und nicht Du! Also ist alles was ich bisher den Abmahnern geschrieben habe egal? Es interessiert kei'alte Sau (sry), ob der abgemahnte AI sich nicht auskennt, denn er ist der juristische Vertr...
von pichen
Samstag 9. Oktober 2010, 12:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 93089

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hi, ich hab das gleiche Problem, nur habe ich keine Unterlassungserklärung jeglicher Art abgegeben. Der erste Brief erreichte meinen Vater als Anschlussinhaber vor ein paar Wochen. Mein Vater soll einen Porno runtergeladen und verbreitet haben. Angegeben waren eine IP Adresse und ein Filmhash, erspä...