Die Suche ergab 2 Treffer

von Terrormäuschen
Freitag 1. Oktober 2010, 22:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 94139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

:ty :te
Das spart hoffentlich viel Geld, denn in unserem Fall haben wir uns ja nichts zu Schulden kommen lassen!

Guts Nächtle!
von Terrormäuschen
Freitag 1. Oktober 2010, 10:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 94139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Guten Tag liebes Forum, ich hab mich hier angemeldet da ich eure Beiträge gelesen habe. In unserem Briefkasten ist ebenfalls eine der unerfreulichen Abmahnungen gelandet. Uns eigentlich nur meinem Freund wird vorgeworfen ein Schwulenporno runtergeladen und über ein p2p-Netzwerk zur Verfügung gestell...