Die Suche ergab 8 Treffer

von lola152
Dienstag 8. Dezember 2015, 00:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382100

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo wiedermal, ich habe alles gelesen, alles (mehr oder weniger) verstanden und wollte nur für die Statistiken und für die Interessierte mein Fall melden; eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen, die modifizierte UE geschrieben/kopiert, unterschrieben und geschickt. Jetzt warte ich ab, nicht m...
von lola152
Montag 27. September 2010, 23:14
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7821919

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

Neue Wege? Bushido fordert 5001,00 Euro Vertragsstrafe wegen Verstoßes gegen Unterlassungserklärung nach Tauschbörsenabmahnung Neue Ideen sind meistens die Kinder alter Gedanken. Henri-Louis Bergson Wie kann man sich davon am besten schützen ? (Wenn es sowieso oftmals vorkommt dass die Unschuldige ...
von lola152
Samstag 25. September 2010, 11:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich tue es Pro bono ;)

Und danke für die auführliche Erklärung!
von lola152
Samstag 25. September 2010, 00:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich gebe auch Privatunterricht :D !
von lola152
Freitag 24. September 2010, 18:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Danke dir 100 mal! Bevor ich die mod. Ue morgen zuschicke, habe ich noch 2 (lezte, verspreche! :roll: Fragen: 1. 1.25. Log-Datum: März 2006, dürfen die das? Grundlegend gelten nachfolgende Faktoren. Die Verjährung beginnt erst mit Kenntnis aller Umstände zum Rechtsverstoß. Das heißt, Sie können erst...
von lola152
Freitag 24. September 2010, 10:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

[quote="Grazer57"] @ lola152 Erstmal danke! [quoteem]Deine Mutter ist bestimmt die Anschlussinhaberin ... richtig?[/quoteem] Ja, das stimmt. [quoteem]Wenn Du jetzt hingehen würdest, und dem Gericht sagen würdest, hey, meine Mutter ist unschuldig, ich war es, dann würdet ihr beide bestraft werden.[/q...
von lola152
Freitag 24. September 2010, 00:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich habe mich letztendlich auf die von euch vorgeschlagene Variante entschieden (mod.ue und nicht zahlen). Mich macht aber eine Sache unruhig; ich hätte nämlich nichts dagegen selber vor dem Gericht zu erscheinen und eventuell auch die schlimsten Konsequenzen zu tragen. Das problematische daran ist ...
von lola152
Mittwoch 22. September 2010, 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315064

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich bin auch dabei! Eigentlich meine arme Mutter die keinen PC selber einschalten kann...ICh habe angeblich was zum download angeboten, es geht um Film Antichrist von Lars von Trier. Kosten -1200 Euro, hehe... Ich lese und lese und lese...Und weiss noch nicht mit Sicherheit wie ich mich Verhalten we...