Die Suche ergab 41 Treffer

von d000883
Samstag 7. Dezember 2013, 22:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ja, alle Jahre zur Weihnachtszeit...
Bei mir waren sogar zwei Jahre Ruhe.
von d000883
Samstag 7. Dezember 2013, 11:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Schmietenknop (und Gröger) brauchen wohl wieder Geld für ihre Weihnachtsgeschenke... Haben meine (uneinbringliche .-:; ) an Focus - Forderungsmanagement verkauft. Und die wollen jetzt - vier Wochen vor der Verjährung - sogar über 1500€ von mir haben. Meine Anwältin hat ihnen schon geschrieben, dass ...
von d000883
Dienstag 24. September 2013, 12:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Wenn es kein Problem ist, kann und muss man es in seinem konkreten Einzelfall vor Gericht beweisen! VG Steffen Darüber habe ich auch mit meinem Anwalt gesprochen. Ist aber wohl nicht so einfach machbar... In dem OLG Köln Fall ist ja nur gegen den Auskunftanspruch geklagt worden. Und das kann man wo...
von d000883
Dienstag 24. September 2013, 11:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Die IP kann nicht erfunden sein. Sie musste ja vergeben sein und deinem Anschluss zum fraglichen Zeitpunkt zugeordnet gewesen sein, sonst hätte der Provider nicht deinen Namen als Anschlussinhaber herausgegeben. Da stimme ich dir zu. Die IP hat man (sehr wahrscheinlich) zum angegebenen Zeitpunkt ge...
von d000883
Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Also ich habe bisher von CSR noch von keiner Klage gehört. Und falls doch mal einer vors Gericht müsste, kann er von mir gerne ein paar IP-Listen (die für den Auskunftsanspruch) haben, auf denen es nur so von "Ungereimtheiten" (vgl. auch (AZ: 6 W 5/11 vom OLG Köln) wimmelt. Und... die "Panikattake" ...
von d000883
Mittwoch 16. November 2011, 19:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ja, alles normal. Nicht beeindrucken lassen. Lochen und abheften.
Bei mir ging es bis 252,50€ runter.
Da er wohl kaum noch Neu"kunden" bekommt, fragt er wohl derzeit beim Bestand nochmal nach.
Schließlich haben auch seine Kinder schon einen Weihnachtswuschzettel geschrieben...
von d000883
Freitag 12. August 2011, 10:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 454336

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Unser netzwelt.de-sunnyboy http://www.netzwelt.de/forum/1439373-post5139.html hat - ebenfalls von U&C - auf bisher ~20 mod UEs noch keinerlei Antwort von denen bekommen.
Ob die Rückscheine gekommen sind, kann ich im Moment nicht sagen.
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 21:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 42285

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Keine Stellungnahme! Du kannst nur was falsches schreiben. Einfach ignorieren.
Was noch alles kommt? Abwarten...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1520
Zugriffe: 473424

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Wenn sie deine mod UE nicht anerkennen, werden sie es dir deutlich zu verstehen geben. Du hast dann (i.d.R.) noch eine zweite Chance.
Nächstes Schreiben also genau lesen!
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 20:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1520
Zugriffe: 473424

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Es kommt durchaus vor, dass Abmahner hier mitlesen. Deshalb würde ich alles zwischen "drin" und "Kann" schnellstens löschen!
Akteneinsicht bringt dann wohl nicht viel.
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 19:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 80540

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ja, du kannst die mod UE vom RA als Vorlage nehmen und die betreffenden Teile aus der original UE übernehmen (AZ, Werk, RI, ...).
Für jede Abmahnung musst du eine extra UE abgeben.
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 18:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 454336

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Private Vergleichsverhandlungen haben selten Erfolg. Ein guter Anwalt schafft es vielleicht auf 50%-60% zu reduzieren. Was du dann auf der einen Seite sparst, zahlst du auf der anderen... Ich kann deine Gründe nicht nachvollziehen, weil es keine Gründe gibt ;-) Es sei denn, du hast denen ein Schulde...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 16:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 5982
Zugriffe: 1532831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wie konnte die Loggerbude von WF auf die IP-Adresse kommen, die angeblich meinem Anschluss soll zugeteilt worden sein? Ich hatte in meinem PC nicht einmal eine Filesharing-Software. Und immer noch keine. Also, was war es (ja, möglicherweise), das diesen Unfug verursacht hat? Das kann mehrer Gründe ...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 16:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 5982
Zugriffe: 1532831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Der Ermittlungsdatensatz enthält neben "Beginn Angebot", "Ende Angebot", "IP-Adresse", "File-Hash" und "Werk" auch die folgenden Merkmale: "Provider", "Benutzerkennung" und "Anschlussinhaber". Und unter "Anschlussinhaber" ist meine aktuelle Adresse eingetragen. Wann sie deine Adresse auf das Blatt ...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 16:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1210
Zugriffe: 370039

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

1. Warum willst du zahlen? Die von den einschlägigen Foren empfohlene Strategie lautet: mod UE - sonst NIX! Wir lassen einen Richter darüber entscheiden, ob und wie viel gezahlt werden muss. 2. Die mod UE beinhaltet kein Schuldeingeständnis. Die mitgeschickten UEs i.d.R. schon. 3. Einen Anwalt brauc...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 14:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 5982
Zugriffe: 1532831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Was willst du da wissen? Aus der Akteneinsicht kannst du nur erkennen, ob die dir vorgeworfene IP-Adresse (mit dem entsprechenden Log-Zeitpunkt) auch im Auskunftbeschluss auftaucht. Mehr erstmal nicht. Wenn die IP-Adresse nicht dabei ist, ist es möglich, dass sie deine Daten von wo anders (z.B. Tele...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 12:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Dir bleibt vermutlich nur die Möglichkeit einer negativen Feststellungsklage. Da kann man dann natürlich auf diesen Beschluss verweisen.
Aber jetzt kümmer dich erstmal um deine Arbeit und lass dich von den C-S-R-Schreiben nicht aus der Konzentration bringen!
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 5982
Zugriffe: 1532831

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Zumindest beim LG Köln (Telekom) ist die Akteneinsicht ohne Anwalt o.P. möglich.
In Bielefeld nur mit Anwalt.
München schickt wohl die IP-Listen (Datenschutz) nicht mit.
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 11:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87548

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Schreibfehler? Letztes Schreiben vom 27.07.2011 vermutlich. Standard-Textbaustein - habe ich auch in meiner Sammlung. Nicht drauf reagieren! Seit dem Urteil (6 W 5/11 vom OLG Köln) ist bei denen der Ofen so gut wie aus. Hast du das Aktenzeichen des Auskunftsbeschlusses? Die Akte kannst du jederzeit ...
von d000883
Mittwoch 3. August 2011, 10:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11211
Zugriffe: 3048237

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Der SAT1-Beitrag kam aus der Konserve.
Wurde bereits im März genau so gesendet.
Sommerloch...