Die Suche ergab 3 Treffer

von seppel2010
Freitag 3. September 2010, 20:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6190
Zugriffe: 1785742

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

kuchen hat geschrieben:
Äh, die haben die Adresse von ihm. Kennst du sowas, wie ein Telefonbuch???
Naja, ich stehe nicht drin. Also können sie auch nicht anrufen ;)
von seppel2010
Donnerstag 2. September 2010, 19:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6190
Zugriffe: 1785742

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich fahre also völlig richtig, wenn ich mich an oben gegebene Regeln halte, richtig? Mod.UE morgen per Email und Post verschicken, dann abwarten und nicht zahlen. Einen Rechtsanwalt werde ich dann erstmal nicht kontaktieren. Im Schreiben steht, dass ich das Orignal der UE benutzen soll und dass die...
von seppel2010
Donnerstag 2. September 2010, 19:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6190
Zugriffe: 1785742

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, bin ein wenig unschlüssig, wie ich mich verhalten soll. Mein Fall ist folgendermaßen: 1. Ich bin umgezogen und habe rechtzeitig einen Nachsendeauftrag erteilt. 2. Beim schauen, ob noch was an meiner alten Adresse ist, liegt da ne Abmahnung mit allen Firlefanz 2.1. Die Abmahnung ist e...